ZitatOriginal geschrieben von Timba69
die neuen Xoro 32" Modelle sind alle Full-HD !..:-)
kurz OT wer bietet den günstig XORO Full HD LCD zu einem vernünftigen Preis an? Hab bis jetzt nur Gutes von Xoro gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
die neuen Xoro 32" Modelle sind alle Full-HD !..:-)
kurz OT wer bietet den günstig XORO Full HD LCD zu einem vernünftigen Preis an? Hab bis jetzt nur Gutes von Xoro gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
das ist ja ein Hammer-Angebot :eek:
hab gleich mal in meinem MM in der Stadt angerufen........und die würden den Preis auch übernehmen :eek: :top:
ich glaub mein Sony KDF 42A erfährt morgen ein "update"
Danke für den Tip ! endlich Full HD und 24p zum Hammerpreis !
gruss speedy85
ps. verkaufe einen Sony KDF 42A
:eek: welcher MM ist das? Mmh, das hört sich ja verdammt gut an. Mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen auch noch realisieren lässt.
Das Teil gefällt mir wirklich gut... für den Preis bekommt man keine grossen Alternativen... :top:
Und konnte es schon jemand ausprobieren?
Und für sowas macht man ein Thread auf?
Ich hab schon viel im Geplauder gelesen, aber sowas
:p
Mit solchen Aussagen ist deine Lebensdauer hier aber sehr gering. ![]()
Ich bin auch gerade am Überlegen mit einen Sony Rückproj. zu holen. Ich hab bis jetzt nur die Modell KD[B]F 50E2010AEP gefunden. Die bewegen sich lt. guenstiger.de um die 1000€.
Wenn das o. g. Gerät überall gelten würde würd ich auch zuschlagen.
Aber 2-3000 Stunden Lebensdauer hört sich doch ganz vernünftig an oder?
Letztens hiess es noch am Donnerstag kommt eine Grosslieferung und jetzt heisst es nächste Woche :mad:
Langsam aber sicher find ich die Masche auch nicht ok.... :flop:
Letzte Bewertung bzgl. Wii war von heute gekauft hat der ebayer am 23.08.2007 ergo die Ende August bestellt haben können locker noch eine Woche auf ihre Wii warten. :flop: und da ist mein Urlaub auch vorbei so ein Mist.... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hast Du zuhause eine Brot-Vorkaumaschine oder wie machst Du das? :confused:
:p :p :p
der war gut!