-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf den Amazon-Diskussionsthread hinzuweisen 
BTW: Ein wahres Samsung-Schnäppchen ist die Digimax S1050 für 145,99!
Habe die Kamera seit einer Woche, und bin von der Abbildungsleistung vollends überzeugt! Hat zwar nicht den Gadget-Faktor der i7, aber dafür ist es eine geniale Kamera mit Metallgehäuse, 5x Zoom, voller manueller Kontrolle, 1/1,8“ Sensor & toller Bildqualität! Für den Preis gibt's imho nichts besseres!
Hier noch ein Schnappschuss (ISO 200!) von mir!
Ich hatte die DigimaxS1050 schon im Saturn ausprobieren können. Und sie liegt wirklich gut in der Hand u. macht auch gute Bilder.
Ich werd wohl die i7 zurückschicken u die S1050 holen. Ich dachte wirklich die i7 ist nur minimal schlechter...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dann kauf's dir doch 
und bring viiieeeel Zeit mit 
-
Ich hab es mal bestellt. Ich bin nicht so ein Fanatiker, aber wenn es brauchbare Bilder macht ist es auch ok. Und wir Männer brauchen doch immer irgendwelche Spielereien. ... oder kauft ihr eure Handys nur, weil man(n) damit nur telefonieren kann? :confused: 
-
Naja für 150€ bekommst du sonst nirgends so ein Gimmick!
-
Suche auch ein D900i... wer eins über hat und aus NRW kommt im Umkreis von Düsseldorf bitte melden! :top:
-
-
Danke für den Tipp. Werd da wohl zuschlagen. :top:
-
Ich hab heute meine bekommen!!!!!! Und ein kleines Entschuldigungsgeschenk ( ipod Nano ) ! :cool:
Nein... war nur ein Scherz!
weder Versandmail noch irgendwas in der Richtung 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
..keiner mehr, die Zeit des Abverkaufes bei Karstadt für 666 (37") bzw. 999 Euro (42") bzw. 1111 (47") ist vorbei...:-)
Die neuen stehen in den Startlöchern, mal abwarten, was dann passiert...
Hab ich was verpasst? Wann war denn der Abverkauf?
-
Mich würde auch interessieren wie lange sie dir das anbieten bei d. Preis? Wovon hängt das ab?