Re: stars
ZitatOriginal geschrieben von Tschiersche
wie kommst du auf die 100 € stars gutschrift ich dachte man bekommt für die anmeldung nur 100 punkte also 1 €?????????
Ich verweise gern auf meinen eigenen Beitrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: stars
ZitatOriginal geschrieben von Tschiersche
wie kommst du auf die 100 € stars gutschrift ich dachte man bekommt für die anmeldung nur 100 punkte also 1 €?????????
Ich verweise gern auf meinen eigenen Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von alex262
nebenbei, meine erste vodafone-rechnung hab ich am freitag auch schon erhalten :mad:
Ich hab auch eine bekommen über 0,25€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wenn einer einen zu verkaufen hat (5L oder 6L), ich hätte Interesse...
Was ist an so einem 6L besser als z. B. 5N?
Ich empfehle ein Laserjet5N von HP. Toner wenn du Glück hast kannst du einen Originaltoner für ca. 30-45€ abgreifen. U wenn nicht eins von berolina oder Geha für ca. 40€ reicht für zigtausend Seiten bei 5% Deckung.
Und es ist netzwerktauglich.
Re: stars systemstörung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sanipeter
hi,
habt ihr auch probleme euch beim stars bonusprogramm anzumelden?
"Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team"
Habe nur noch 4 Tage Zeit zur Aktivierung... *ärger*
Probier es ein paar mal aus. Meistens klappt es beim zweiten oder dritten Mal. :top:
Wenn du jemanden zum Werben suchst. Meld dich mal per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Warum?
Ich komm gerade nicht zu ebay um das Angebot selber zu sehen.
Schau dir mal die letzten Bewertungen an.
Oder diese Auktionen vom selben Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
wie genau funktioniert das mit den Stars?
kenne mich mit vodafone nicht so aus...
Er hat doch geschrieben, dass er dort arbeitet und jeden Tag dort parken möchte .... zumindest ortsnah und günstig wie möglich! ![]()
Ich würde dir empfehlen irgendwo in d. Nähe ausserhalb d. Flughafengelände parken ( wo es für lau ist ) und dann zu Fuss rüber. :top:
Ihr könnt ja freundlicherweise dazu schreiben wann ihr bestellt habt. Wenn ihr natürlich ne Woche oder länger vor uns bestellt habt dürfen die anderen ja noch weiter warten und hoffen ![]()
Bei mir ist sie auch eingetfoffen....... die Mail ![]()
28.08.2007 - gekauft
04.09.2007 - Antrag erhalten
17.09.2007 - Ware wurde versendet :top:
Zitat
Gesagt! Getan! Hab soeben die Cam bestellt. Brauch jetzt nur noch eine günstige SD Card... hier im Biete sind die meisten ja schon weg u bei amazon.de gibt es keine "Versand durch amazon.de" und 5€ pro Card ist schon happig von den anderen Anbieter über amazon.de :flop: