Wieso holst du dir nicht für kleines Geld hier im Biete R66 weniger Stress....
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wieso lässt du es nicht einfach sein u. gehst zum nächsten Quelle Shop. Diesen Stress würd ich mir gar nicht antun.
Dafür hab ich schon genug graue Haare auf d. Kopf.. möcht ja nicht unbedingt mehr davon

-
Zitat
Original geschrieben von HNP
ich halt das nicht mehr aus, ist schlimmer als auf den weihnachtsmann zu warten
Hat DaRappa auch so einen grossen Sack bei?

Und wenn... reicht es für uns alle aus? :eek:
-
Redet ihr noch immer vom Moto W208?
Halt euch eins bei ebay inkl. Versand = 25,85€
http://cgi.ebay.de/Motorola-W2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
holt euch dann die 10€ Stars habt ihr im Endeffekt 15,85€ bezahlt und habt euch Nerven und Zeit gespart.
edit:
Hier gehts noch billliger
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ja habe ich, 6km ca. ist der nächste, aber Knocker machte einem ja angst das es dann mit den stars nicht Klappen soll.Basty
Meinst du die von VF? Mach dir mal deswegen keinen Stress... da ist VF ganz kulant!
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Welcher MM ist das? Der HP 1600 ist ein Farblaser? Vielen Dank!MfG
Lars
für den grössten MM wird er wohl den neu eröffneten MM in Berlin meinen

btw: Was kostet ein Nunchuk und Wiimote im MM? Sind die irgendwo günstiger als 60€ zusammen zu bekommen? ( amazon.de )
-
Und dafür eröffnet man(n) ein Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von Sanipeter
Für die STARS reicht Dir ja die Handynummer. Die bekommst Du ja entweder (wie ich) von VF per Brief oder Du erfragst sie einfach bei Herrn... (Name vergessen).Daniel Förster
-
Zitat
Original geschrieben von Sanipeter
Für den Fall, dass jemand (wie ich) Probleme beim registrieren bei STARS hat -> die Vodafone Hotline 0800/1721212 konnte mich auch telefonisch anmelden :top:
Euch viel Spaß beim Warten auf den WII (meinen nutze ich so gut wie nie) - ich hoffe, meine PS3 kommt dann auch bald mal
Wieso verkaufst du die Wii nicht? Das Teil hat ja noch das ältere Board verbaut... ist z. Zt. seeehr gefragt

-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Ansonsten ist für nächsten Jahr der Umzug nach Ddorf oder Hilden geplant.
Dann Wäre es mit dem Auto sowieso quatschDas ist eine gute Wahl. Bedenke, dass du von Hilden nach Düsseldorf eine andere Tarifgruppe unterliegst und das ca. 20-30€ / Monat Mehrkosten für die Fahrkarte ist.