Beiträge von mastaplan2k2

Da es langsam im Werbeforum unübersichtlich wird eröffne ich mal diesen Thread. Hier kann jeder seine Erfahrungen, Lob und Ärger Luft machen.

Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeit gelohnt hat.

• eine vippige 0172 Nummer
    • DS Lite und Wii für fast lau
    • längere Wartezeit
    • schneller kompetenter Support ( email Antworten innerhalb von Stunden und auch spät Abends )
    • keine Versandkosten

Also abgesehen von der längeren Wartezeit kann ich nur sagen :top:

28 Weeks later

Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, aber wie ich sehe braucht man den ja auch nicht.

Und muss sagen ausser Gemetzel nichts Besonderes....

Also was für richtige Splatter Freunde

Von mir daher als Halb-Splatter-Freund

3/5*

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Es gibt allerding schon eine Grenze. Mcih wollten Sie auch trotz Plus-Mitgliedschaft nicht nach Hause (sondern nur bis in die nächste Werkstatt) schleppen. Dafür hätte ich aber 1 Nacht übernachten oder 24h nen Mietwagen haben können.
    (Ende vom Lied: Die Werkstatt hat Fr nachts um 23Uhr in 15min den Verteiler gewechselt, für schwarze 60€ :top: )

:top: - nur so bekommt man die Marktwirtschaft zum Laufen.
    :top:

Sehr nett vom Werkstattmitarbeiter.

Re: vodafone stars

Zitat

Original geschrieben von Tschiersche
    hab mich versucht schlau zu machen aber vielleicht kann mir hier einer helfen. weiss jemand wie das abläuft wenn man sich werben lässt bei vodafone stars und wie man von demjenigen dann die punkte bekommt der einen quasi geworben hat?

Liest du die Postings eigentlich über deinem nicht?

Also ganz easy.

Du meldest dich auf vodafone.de an. Meldest dich auch beim Bonusprogramm Vodafone Stars an.
    Gibst unter > Punkte sammeln > Freunschafswerbung die Rufnummer von einem Vodafone nutzer ( der auch bei Stars angemeldet sein muss ) an > er bekommt ( wenn er nicht soviele "Werber" schon hatte die 5000 Stars gutgeschrieben.

Je nachdem was ihr vorher vereinbart habt kann er dir mind. 500 wieder oder alles zurücküberweisen.

Viele verkaufen ihre Punkte auch für 35-40€ und haben dann Ruhe.

Also jetzt verstanden? Und bei einigen User hier ist Vorsicht angesagt! ;)