-
Da es langsam im Werbeforum unübersichtlich wird eröffne ich mal diesen Thread. Hier kann jeder seine Erfahrungen, Lob und Ärger Luft machen.
Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeit gelohnt hat.
- eine vippige 0172 Nummer
- DS Lite und Wii für fast lau
- längere Wartezeit
- schneller kompetenter Support ( email Antworten innerhalb von Stunden und auch spät Abends )
- keine Versandkosten
Also abgesehen von der längeren Wartezeit kann ich nur sagen :top:
-
Also ich hatte nichts angegeben ( vergessen
) aber weiss gefällt mir eh besser. Wird ja eh verkauft. Was soll ich mit zwei DS :p
-
Hab gerade meins bekommen. Frisch, neu, weiss noch nicht mal ausgepackt. Ganz jungfräulich...
Meld dich mal per PN. 120€ u es ist deins!
( Ich verkauf es, weil ich schon eins in schwarz habe
)
-
Hallo zusammen,
gerade hat der GLS Mann geklingelt. Meine Wii und mein DS Lite sind da.
:top:
Beides in weiss, aber leider das "neue" Board... 
-
28 Weeks later
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, aber wie ich sehe braucht man den ja auch nicht.
Und muss sagen ausser Gemetzel nichts Besonderes....
Also was für richtige Splatter Freunde
Von mir daher als Halb-Splatter-Freund
3/5*
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Hier gibts den Film noch, ich habe aber leider keine Möglichkeit den Film auf DVD zu kopieren...
Das wird ja wohl das kleinste Problem darstellen. Eher die Zusendung nach .at, wenn sich jmd hier bereit erklärt. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Es gibt allerding schon eine Grenze. Mcih wollten Sie auch trotz Plus-Mitgliedschaft nicht nach Hause (sondern nur bis in die nächste Werkstatt) schleppen. Dafür hätte ich aber 1 Nacht übernachten oder 24h nen Mietwagen haben können.
(Ende vom Lied: Die Werkstatt hat Fr nachts um 23Uhr in 15min den Verteiler gewechselt, für schwarze 60€ :top: )
:top: - nur so bekommt man die Marktwirtschaft zum Laufen.
:top:
Sehr nett vom Werkstattmitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wohl aber nur vodafone, eplus wird wohl ner gehn?
Vodafone = Vodafone = gleiches Netz
eplus nicht gleich Vodafone = ungleiches Netz 
-
Re: vodafone stars
Zitat
Original geschrieben von Tschiersche
hab mich versucht schlau zu machen aber vielleicht kann mir hier einer helfen. weiss jemand wie das abläuft wenn man sich werben lässt bei vodafone stars und wie man von demjenigen dann die punkte bekommt der einen quasi geworben hat?
Liest du die Postings eigentlich über deinem nicht?
Also ganz easy.
Du meldest dich auf vodafone.de an. Meldest dich auch beim Bonusprogramm Vodafone Stars an.
Gibst unter > Punkte sammeln > Freunschafswerbung die Rufnummer von einem Vodafone nutzer ( der auch bei Stars angemeldet sein muss ) an > er bekommt ( wenn er nicht soviele "Werber" schon hatte die 5000 Stars gutgeschrieben.
Je nachdem was ihr vorher vereinbart habt kann er dir mind. 500 wieder oder alles zurücküberweisen.
Viele verkaufen ihre Punkte auch für 35-40€ und haben dann Ruhe.
Also jetzt verstanden? Und bei einigen User hier ist Vorsicht angesagt! 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Läßt sich denn beim Moto W208 der SimLock rausnehmen, wenn schon mal das Gerät hier reingerutscht ist?
Wer sagt, dass es ein Simlock hat? Es hat nur ein Netlock. Vertragskarten laufen ohne Probleme :top: