Also bei einigen Konsolen hilft da nur ein Blick ins Innere.... hab desöfteren gelesen, dass einige ältere Boards in neuer Verpackung verkauft wurden ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Kann man 2400mAh Akkus in den Wiimote stopfen?
-
Ich hab schon alles abeklappert: karstadt.de, kaufhof-galeria.de, conrad.de, amazon.de, günstiger.de etc. pp.
Nirgendwo bekommt man die Wii-mote und den Nunchuk <60€ da bleibt wohl nur noch amazon.de da spar ich mir auf jeden Fall die Versandkosten.
Ich fahr morgen mal ins nächstgelegene MM u. schau mich mal da um vllt liegt ja noch eins über irgendwo

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:Ich hab noch nie einen bekommen. Würd mich aber freuen, wenn die das auch mal machen würden. :top:
Ich zahl im Monat ca. 2-3 Monat... ist das wenig genug?
:p -
Das ist ja mit Stress, Arbeit und unnötigen Gebühren verbunden. Wenn ich da nur paar Euro spare.
Lieber z. B. bei amazon.de oder ins nächste MM und kaufen. Nicht mehr nicht weniger!
btw: Weiss jemand zufällig was die Teile bei MM, Saturn kosten?
Bei meinem MM geht generell niemand ans Telefon nur Bandansage, dass die Leitungen besetzt sind blablabla
-
Was möchtest du denn wissen? Reicht dir die geballte Infos hier im TT nicht aus?
-
Gibt es auch andere Möglichkeiten unter 60€ zu kommen für Nunchuk + Wii FB? ( amazon.de )
-
Ok.. dann werd ich mal da rein schauen was mir geschrieben wurde.
Danke für den Hinweis!
-
Bevor ich mich extra in einem Wii Forum anmelden muss wollte ich mal von euch fragen, ob es normal ist, dass der DVD Schub blau leuchtet obwohl es ausgeschaltet ist?
-
Ich glaub hier ist der Rest besser aufgehoben!