Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• tOmAtEl: Ich befürchte, dass ein Nachbau auch nicht wesentlich günstiger wäre. :( Die Dinger sind ja vollgestopft mit Technik. Infrarot-Kamera, Bluetooth-Chip, Lagesensoren etc. - Da ist man als Hersteller auf bestimmte Zulieferer angewiesen und kann nicht irgendwelchen Billigschrott verbauen.

mastaplan2k2: Kauf die Wiimote im Bundle mit Wii Play. Das Spiel bringt bei eBay einzeln gut und gerne 10-15 Euro. Macht im Idealfall unter 50 Euro für beides. ;)

• Das ist ja mit Stress, Arbeit und unnötigen Gebühren verbunden. Wenn ich da nur paar Euro spare.

Lieber z. B. bei amazon.de oder ins nächste MM und kaufen. Nicht mehr nicht weniger!

btw: Weiss jemand zufällig was die Teile bei MM, Saturn kosten?

Bei meinem MM geht generell niemand ans Telefon nur Bandansage, dass die Leitungen besetzt sind blablabla

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich hab vor ein paar Monaten für das Bundle (Wii Play + Wiimote) im MM 49,99€ bezahlt...

denke mal er meint die einzelteile - würde auf ca. 60€ tippen
    sodass es fast egal sein wird wo du bestellst
    ich hatte meine vor weihnachten bei dieser gutschein-aktion im mm erworben und damit das ganze etwas günstiger bekommen
    könnte mir vorstellen, dass mm so eine aktion wieder zu weihnachten bringt aber solange zu warten :rolleyes:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    denke mal er meint die einzelteile - würde auf ca. 60€ tippen

:apaul: Ja, hab da was durcheinandergebracht...

Wii Play + Wiimote im Bundle gibt es bei Amazon für 45,45€ sehr günstig. Nunchuk kostet bei Amazon und MM 20€, allerdings bei Amazon derzeit nicht sofort lieferbar.
    Da die Wiimote einzeln schon 40€ kostet, lohnt sich wohl wirklich das Bundle und dann ggf. Einzelverkauf von Wii Play (wobei ich persönlich Wii Play auch sehr gerne spiele). Der Nunchuk ist nicht wirklich irgendwo günstiger zu haben.

• Ich hab schon alles abeklappert: karstadt.de, kaufhof-galeria.de, conrad.de, amazon.de, günstiger.de etc. pp.

Nirgendwo bekommt man die Wii-mote und den Nunchuk <60€ da bleibt wohl nur noch amazon.de da spar ich mir auf jeden Fall die Versandkosten.

Ich fahr morgen mal ins nächstgelegene MM u. schau mich mal da um vllt liegt ja noch eins über irgendwo ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!