Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• leider weiss ich den test nicht mehr ; aber les dir die amazon bewertungen durch ;)
    hatte per amazon kreditkarte ca. 25euro bezahlt. und dann noch für 10euro 4akkus. habe 2wiimotes und das passt dann :)

xxx

• würde mich 31 euro ohne akkus kosten,das wird mir dann zu teuer!werd mir wohl dieses teil von Artwizz gönnen,scheint ganz nett zu sein,obwohl die bewertungen von amazon sehr unterschiedlich sind.gibt auch noch einige teile bei ebay,die aus china geliefert werden,aber dem braten trau ich nicht so!

• hab ne frage:weiß jemand von euch,wo man die handschlaufen nachbestellen kann?in meiner bei ebay ersteigerten wii fehlten die schlaufen!
    gruß

• ja war halt gebraucht,hatte der verkäufer aber nicht geschrieben!dieses formular hab ich auch entdeckt!mal abwarten,ob die mir 2 schlaufen schicken!

• mit einer hand spielen?

Tag Leute!

hätte da mal eine Frage.

ich habe an der linken hand eine körperliche Behinderung und kann deshalb nur in der rechten Hand einen Controller bedienen (ausser viel grobe Bewegungen, aber keine Knöpfe etc).
    da ich deshalb schon länger nicht mehr spielen kann (dass letze war quake 2) habe ich mir überlegt den wii zu holen.
    kann damit auch mit einer hand spielen? wii sports geht ja angeblich. wie sieht es mit den anderen spielen aus? oder braucht man für die meisten den nunchuck?

danke für eure hilfe,

gruß este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Es ist schwer, dazu eine pauschale Aussage zu tätigen. Viele Spiele gehen ohne, aber viele Spiele brauchen ihn auch.
    Eventuell wäre es sinnvoll, wenn du mal zu dem Spielehändler deines Vertrauens gehst und dir die Wii Spiele, die dich interessieren anguckst. Dort ist auf der Rückseite immer abgebildet, mit welchen Geräten das Spiel gesteuert wird. Somit kannst du klar erkennen, ob das Nunchuck benötigt wird oder nicht.
    Mal ein paar Beispiele:
    Wii Sports - Nunchuck nur für Boxen
    Wii Play - Nunchuck nur für Panzer fahren
    Rayman - Nunchuck für fast alles
    Big Brain Academy - Nur Wiimote
    Trauma Center - Nunchuck wird benötigt
    Generell irgendwelche Ballerspiele - In der Regel auch mit Nunchuck
    Genauso wie Autorennen - Auch fast immer mit Nunchuck, obwohl es oftmals auf einen Modi gibt, der ohne Nunchuck funktioniert.
    Zelda - Nunchuck nötig
    Mario Football - Nunchuck nötig

Also alles in allem könnte es ohne Nunchuck schwer werden.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• sicher wie schon geschrieben wurde nicht pauschal zu sagen

jedoch wird man mit der wii viel höhere chancen haben mit einer hand zu spielen als mit jeder anderen console, bei der man schon 2 hände zum halten benötigt

nokia*night*

• danke für eure tipps. werde mir dann mal die spiele genauer ansehen

generell muss ich nicht alle spiele spielen können. soll einfach nur ein bisschen zur abwechlung sein oder diverse parties oder so. (zb wii sports oder mario party) ballerspiele müssen es auch nicht sein. rennspiele wären schon interessant.

werde mir dann mal die spiele genauer ansehen

danke, este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!