Ich möcht ja nicht nerven, aber kann es sein, dass mind. 80% der TT- User, die dieses Angebot wahr genommen haben ihre Wii noch nicht haben? Langsam aber sicher mach ich mir so meine Gedanken....
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Muss es immer NEU sein? Ein guter Sony ist um Längen besser als ein SEG Neugerät!
Hier im Biete! -
Dürfen die das überhaupt? Ich mein da gibt es bestimmt viele Arcor Kunden, die diese Seiten gern besuchen..... ist das nicht gleich ein Sonderkündigungsrecht?
-
Aber einige haben es ja schon bekommen. Naja besser zu spät als nie.
Was mich nur wundert ist, dass der Support bezgl. Fragen ziemlich schnell u. gut ist, aber halt die Lieferzeit.... schade eigtl. obwohl im Angebot steht, dass nach Aktivierung ca. 5-6 Tage geliefert wird.

-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ist heute schon wieder ein Tag ohne jegliche Versandbestätigung?
Langsam nervt mich das auch. Ich wart auch schon seit Tagen auf meine Versandmitteilung!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Den Gewerbeschein wird er doch wohl noch haben, oder nicht?
Ich sag ihm er soll das mal rüberfaxen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
von mir wollten sie auch keinen nachweis und status steht schon auf versand.
soll morgen eintreffen, bestellt hab ich gestern.Da irrst du dich aber. Mich haben sie eben angerufen und eins verlangt.
Nur mal so eine Frage: Was passiert, wenn ich keins zufaxen kann? Mein Schwager ist seit ca. 0,5 Jahr nicht mehr selbständig?
-
Bei mir war nichts von Gewerbenachweis faxen o.ä. !
Kannst du evtl. ein paar Live-Pics vom Samsonite on stellen?
-
Danke für den Tipp. Jetzt nachdem mich mich eingeloggt habe steht dort:
Liefertermin: 11.09.2007
habe es am 07. bestellt... also das mit d. einen Werktag ist wohl nicht so ganz korrekt was auf deren Seite steht.
Mir persönlich ist dieser eine Tag egal.... Hauptsache der Trolley ist gratis. :top:
Nochmals danke an den Tippgeber ( wenn bei mir alles reibungslos läuft ) :top:
-
Re: kostenloser Samsonite-Trolley
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
http://www.vikingwillkommen.de
kein MBW
Portokosten in Höhe von max. 4,90 €Diesen praktischen und leichtgewichtigen Trolley von Samsonite erhalten Sie GRATIS für Ihre erste Bestellung!
Details:
- Maße (L x B x H): 55 x 37 x 18 cm
- Gewicht: 3.500 gDieses Geschenk ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkte. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken. Selbstverständlich können Sie das Dankeschön für Ihre Bestellung auch dann behalten, wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder den/die Artikel umtauschen.
Frachtfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 49,- Euro. Falls weniger addieren Sie bitte 2,95 € als Lieferbetrag hinzu. Für die Viking Direkt-Versicherung werden zudem 1,95 € fällig.
Ihr Willkommens-Code für unsere Homepage: 92HU
Für den Trolley muss man folgende Artikel-Nr. angeben: Y89-PRSAMSONITE
Dieses Angebot ist für Industrie, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt.
Ich hole es nochmal hoch:
Hat jemand seine Bestellung bekommen? Bei mir leider immer noch nichts angekommen und jetzt sind schon zwei Werktage vergangen... und auch keine email darüber, ob es evtl. von denen storniert worden ist oder so....