Also passen auch andere Karten rein? ( T-Mobile, o2 etc. )
Anscheinend werden diese Teile >40€ gehandelt ohne LOCK.
Ich würd die Stars nehmen, SIM leertelefonieren und das Handy unberührt weiter verkaufen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also passen auch andere Karten rein? ( T-Mobile, o2 etc. )
Anscheinend werden diese Teile >40€ gehandelt ohne LOCK.
Ich würd die Stars nehmen, SIM leertelefonieren und das Handy unberührt weiter verkaufen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich doch auch... Ist doch egal - so lange es kostenlos ist...
Ich hab da kein Problem zu warten. Es geht ja nicht nur um die Konsole allein, sondern auch darüber, dass ich die Freiminuten vom Vertrag nicht nutzen kann.
Ausserdem sind 3-5 Tage bei mir nicht 7+ Tage. Auch wenn dieses Angebot umsonst ist hätte ich doch trotzdem gern meine "bezahlte" Ware.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wer weiß wie lange Vodafone noch so massive Subventionen hast? Deswegen würde ich an Stelle von denen auch erstmal so vielk wie möglich aktivieren.
Vielleicht sind ja auch gerade keine Wiis lieferbar...
Dann sollten sie erstmal die schon ersteigerten liefern und dann weiter schauen.
Keine Info darüber, dass es länger dauert oder Lieferschwierigkeiten gibt.
Warte nun schon wie viele auch schon über eine Woche auf meine Wii und DS ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
tja, so ist das halt...
Ich will auch haben!
Habe mal die Bewertungen angeschaut, es werden langsam mehr... ich hoffe mal, dass die sich nicht übernommen haben
Grüße Pepe
Die Bewertungen werden mehr, aber da seh ich nur von Ipods, PS3, Canon 400 und die kostenlosen Callya Karten... man findet nur vereinzelt 2-3 Wii Bewertungen in den ersten 30-40 :flop:
Und sie bieten munter weiter an.... sollten sie nicht erstmal die bisherigen befriedigen? ![]()
Wie wäre es einfach mal beim Rathaus anzurufen und dort zu erfragen?
( natuerlich bei dir nicht bei mir ) ![]()
Und schon ein paar Kandidaten gefunden? ( bis auf die zwei oben erwähnt )
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die iPod Speaker Logitech mm50 sind ein Schnäpchen für 44,-
Die hab ich vor 4 Tagen fürs Doppelte gekauft :mad:
Wo ist das Problem? Umtauschen Neu kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Aber trotzdem, sag ma bitte die Artikelnummer.
320157497437
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wieso kann ich den Link nicht öffnen, da kommt immer son click.asp Fehler?
Ist eh zu spät.... da haben schon zwei auf 2€ "gedrückt" ![]()
Ich würd auch keinen von Medion ( aka damals bei Aldi ) kaufen. Innerhalb der Garantie zweimal wg. Defekt repariert. Ca. 3 Mon. nach Ablauf der Garantie.... puff ... Bild weg.... und das waren vor einigen Jahren immerhin knapp 250€ für einen 72er Fernseher... :flop:
Jetzt steht ein Sony bei mir im Wohnzimmer und Voila.... das Teil läuft und läuft.
btw: Da ich mir gern einen grösseren Fernseher kaufen möchte und ( noch ) nicht auf Plasma / LCD umsteigen möchte ( da FULL HD noch nicht ganz bezahlbar ist ) wollt ich mal von euch wissen wo es ( abgesehen von Saturn, MM, Red Zac etc. ) diese grossen Breitbild-Rückprojekttions oder Fernseher >100cm Diagonale haben zu kaufen gibt?
Hab mal vor einiger Zeit eins von Sony glaub ich beim Saturn ( 136er ) für ca. 1300€ ( HD Ready inkl. brauch ich eh nicht ) gesehen... sind solche Teile für den Preis ok?