Hatte vor Jahren mal einen SEG CD-Player (mein erster) und das Ding war wirklich nicht zu empfehlen.
Kann natürlich sein, dass die inzwischen an Qualität aufgeholt haben, aber ich habe nichts mehr von SEG gekauft.
Fernseher SEG Andorra-S
-
-
-
Ich würd auch keinen von Medion ( aka damals bei Aldi ) kaufen. Innerhalb der Garantie zweimal wg. Defekt repariert. Ca. 3 Mon. nach Ablauf der Garantie.... puff ... Bild weg.... und das waren vor einigen Jahren immerhin knapp 250€ für einen 72er Fernseher... :flop:
Jetzt steht ein Sony bei mir im Wohnzimmer und Voila.... das Teil läuft und läuft.
btw: Da ich mir gern einen grösseren Fernseher kaufen möchte und ( noch ) nicht auf Plasma / LCD umsteigen möchte ( da FULL HD noch nicht ganz bezahlbar ist ) wollt ich mal von euch wissen wo es ( abgesehen von Saturn, MM, Red Zac etc. ) diese grossen Breitbild-Rückprojekttions oder Fernseher >100cm Diagonale haben zu kaufen gibt?
Hab mal vor einiger Zeit eins von Sony glaub ich beim Saturn ( 136er ) für ca. 1300€ ( HD Ready inkl. brauch ich eh nicht ) gesehen... sind solche Teile für den Preis ok?
-
Wie (fast) immer hilft Wikipedia weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Electronics_Group
Ich habe eine Kühlschrank von denen seit zwei Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Aber einen Fernseher oder ähnliches würde ich von denen nicht kaufen dann doch lieber gebraucht.MfG ALEX
-
Zitat
btw: Da ich mir gern einen grösseren Fernseher kaufen möchte und ( noch ) nicht auf Plasma / LCD umsteigen möchte ( da FULL HD noch nicht ganz bezahlbar ist ) wollt ich mal von euch wissen wo es ( abgesehen von Saturn, MM, Red Zac etc. ) diese grossen Breitbild-Rückprojekttions oder Fernseher >100cm Diagonale haben zu kaufen gibt?
-
...vielen Dank schon mal für eure zalreichen Antworten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!