Das ist ja wunderbar. Dann freu ich mich. Bei einer Nachfrage beim Verkäufer wird die Ware zur ebay-hinterlegten-Käufer-Adresse geschickt, falls jemand es fragen sollte?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich hab auch keine Versandmail bekommen.
Mal eine andere Frage:
Kommt die SIM mit der Ware zusammen? Ich hab bis jetzt zumindest keine SIM separat per Post vorab bekommen.
-
Lies dir doch mal den Eintrag vor dir durch.
Btw: Ich möcht es nochmal erwähnen. Der Support ist echt klasse. Hab eine Anfrage gestellt und hab sogar um 21 Uhr eine kompetente Antwort bekommen.
Falls diese Firma hier registriert sein sollte..... meine wärmste Empfehlung!
-
dito.
Ich hoffe es kommt in den nächsten zehn Tage, da ich es ja noch zum Umbau abgeben muss.

Weiss jemand, ob evtl. das Angebot noch Ende d. Monats verfügbar ist?
-
Hat jemand schon die Geräte erhalten?
-
Leider kann man sich erst nach einem Tag die Punkte gut schreiben lassen oder geht es auch nach Mitternacht?
Wer hat auch eine 0172 Nummer? Leider ist die Nr. nicht für mich aber trotzdem ziemlich lecker:
0172 - a b a a b a c :top:
Wenn die Wii und DS in den nächsten paar Tagen kommt, dann geh ich ab wie Schmitz Katze

-
Ich bins nochmal:
Also zum Service kann ich nur :top: :top: :top: sagen. Vor einer Stunde nach meiner Ruf Nr. gefragt und prompt kam die Antwort.... :eek: :eek:
und eine 0172 mit einer vippigen Nr.... einfach :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
ich denke mal er meint die Vodafone-Hotline, oder nicht? :confused:Grüße
Ich glaub eher die Hotline von handytechnik-online.
btw: Hat V50 Student auch die kostenlose Hotline 1212?
-
Wünsch dir jedenfalls jetzt schon mal einen schönen Urlaub.
Und bin mal gespannt auf dein Hammer-Angebot.... :top:
-
Hast du die Nr von handytechnik bei der 0180er Nummer bekommen für deinen Vertrag? Leider ist wohl die Leitung nur bis 18 Uhr besetzt. Ich kann ruhig auf die Wii warten hab eh zwei Wochen Urlaub....
P.S. Mein Vertrag wurde frei geschaltet.... bin mal gespannt, ob ich morgen meine VF Nr. bekomme um noch die Stars abzugreifen. :top: