Wohin werden die Daten geschickt?
Vertragsname ist von meinem Bruder und auch die Adresse ist anders.
Bezahlt und ersteigert hab ich es mit meinem Account u. dort ist auch eine andere Adresse hinterlegt. Wer kann helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohin werden die Daten geschickt?
Vertragsname ist von meinem Bruder und auch die Adresse ist anders.
Bezahlt und ersteigert hab ich es mit meinem Account u. dort ist auch eine andere Adresse hinterlegt. Wer kann helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wieselpowder
hmm eine frage habe ich aber noch:
und zwar zu den stars:
ich hab auf ner seite namens http://www.mydealz.de/?p=92 folgende anleitung gefunden:
Nur wird das mit dem Bestätigen ja schwierig wenn meine sim noch beim händler liegt
Also nützt die reine Nummer doch gar nüscht?
wenn du die Nr. hast die Karte freigeschaltet ist, dann kannst du es auf der vodafone.de Seite registrieren.... den Werber eintragen und dann kann er es dir ja zurück überweisen oder direkt auf dein Payback Konto übertragen....
Voila :top:
Ja leider ist es bei VF so, dass nach zehn Tagen es vorbei ist, aber man kann ja auch bei der Hotline sein Glück danach versuchen!
Ihr könnt mir auch alternativ ein gutes Angebot für ein U700 machen. :top:
kleines Update:
"Zahlung erhalten!"
Jetzt nur noch den Antrag durch und dann gehts ab zum Zocken mit d. Teil. :top:
Mittlerweile haben wir Sa Abend... hat jmd heute schon die Wii bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Na für's horizontale Gewerbe.
Das hab ich mir schon fast gedacht, aber das kenn ich doch nur aus d. Fernsehen und das meist in den osteuropäischen Ländern. :eek:
Ist das eine richtige Flat oder gibt es da einen "Volumenbegrenzung" ? Freie Auswahl?
Auch von mir alles Gute für die weiteren Shops und damit verbundenen Unternehmen.
Ist wirklich schade, dass in PLZ 40xxx nichts kommt. Höxter ist doch bissel weit weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luk001
dito
Habe sogar ne extra Mail deswegen bekommen.
Ich hab keine extra Mail bekommen, aber ich werd es einfach mal per paypal bezahlen. Wenn es die Sache ein wenig beschleunigt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
als ich das letzte mal in Hamburg war, gab es auf St.Pauli auch noch eine ganze andere Flatrate, eine der besonderen Art.
Soll es aber jetzt auch schon in Stuttgart-Feuerbach geben.
Bin ja gerne für eine Flaterate aber nicht bei ....... :flop:
Gruß
maretzky
Was für eine Flaterate war es denn? Preis? Aktion? :confused:
Wohin habt ihr denn per paypal bezahlt? :apaul:
Ich hab in "Mein ebay" keine Bezahlmöglichkeit gefunden.
Wer hilft mir mit einer email Adresse weiter ![]()