HI,
bin auf der Suche nach RAM Riegeln ( 1024er oder 512er ) von Infineon oder gleichwertige für mein MSi Board.
Meine jetzigen:
Infineon PC 2700 333 DDR SDRAM CL2.5
Angebote bitte per PN.
Danke.
mp2k2
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bin auf der Suche nach RAM Riegeln ( 1024er oder 512er ) von Infineon oder gleichwertige für mein MSi Board.
Meine jetzigen:
Infineon PC 2700 333 DDR SDRAM CL2.5
Angebote bitte per PN.
Danke.
mp2k2
Immer noch auf der Suche.
Gern auch Angebote von Usern, die öfters im TT Vetrauensthread sind.
Hi,
ich hab hier eine Cap von "Conte of Florence" liegen. Leider hab ich über google nur Angebote im Ausland gefunden und der Shop selbst auf deren Seite zeigt diese Cap nicht an.
Bei verschiedenen Seiten werden andere Artikel von denen verkauft und das Logo ähnelt den auf der Cap bei mir.
Die Cap macht aber einen stabilen qualitativen hochwertigen Eindruck.
Was mich stutzig macht ist natuerlich der Aufdruck "Made in China".
Was ist das für ein Label? In welcher Preis- / Qualitätsliga kann ich es einordnen? ( Hilfiger, BOSS, D&G, Prada, Gastraa ) oder ist es einfach nur ein billiger Artikel, den es zu Hauf am Strand gibt.
Wer Infos hat und mir helfen kann immer her damit.
Das lässt mir z. Zt. keine Ruhe.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tHiNkBiG
EDIT: Sammelbestellung mit mehr als 3 Stück nicht möglich, da:
Die anderen Sachen sind aber auch sehr interessant:
Transcend TS1GJF210
Speicherstick, USB, 1 GB, orange, Fingerabdruck-Erkennung
10,-
Transcend TS2GJF210
Speicherstick, USB, 2 GB, Blau, Fingerabdruck-Erkennung
15,-
Jemand schon Erfahrungswerte diesbezüglich machen können? Ich weiss ja nicht wie sicher diese Teile sind.
Ich hab die 8500DLX u. muss sagen die ist die beste elekt. Zahnbürste, die ich je hatte ( Philips, Braun ). Leider kann ich mich nicht so mit Schall anfreunden ( Kosten der Köpfe ).
Bei mir ist Do. mein Termin. Ich trink kein Kaffee und nach einer PZR find ich ohne eine elek. Zahbürste würden sie bestimmt wieder dunkel werden.
edit: Ich hoffe mit "vibriert im Mund" meinst du die Zahnbürste und nicht ein "Toy" von deiner Freundin ![]()
![]()
Wusste ja nicht, dass eine Schallbürste vibriert? :confused: :eek:
Ist eigentlich ein grosser merklicher qualitative Unterschied zwischen einer elekt. normalen u. einer mit Schall? Ausser, dass die Köpfe teurer sind?
Re: T-Home Entertain Basic / Comfort / Comfort Plus - ADSL und VDSL - Aug07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_sotel_de
Seit 01.07 ist immer eine echte Festnetz-Flat dabei.
Versand ist für TT inklusive :top:
In der Werbung wird aber immer davon gesprochen, dass es eine Flat zu einem T-Com Anschluss ist.
Nein, weil für 10-20 Sek. ich sie nicht an haben möchte. Der arme Starter..... Wie so eine Leuchtstoffröhre funktioniert weisst du ja oder?
Mädels... ich kann mein W208 nicht mehr laden. Hat noch jemand dieses Problem?
Es zeigt nichts an.... gerückelt, gedrückt und gezogen nichts bewirkt was.
Du hast mich wohl falsch verstanden. ICH hab eine Deckenbeleuchtung. Aber da es ja Leuchtstoffröhren sind lohnt es ja nicht sie einzuschalten, wenn ich mal eben mir was zu Trinken holen möchte.
Wie erwähnt jetzt bitte BTT:
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ....