ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wäre auch eine Lösung - im Endeffekt steigen dadurch aber wieder Kosten, was ja nicht sein muss.
Thorsten
Wieso? Anscheinden duscht er ja für andere mit und zahlen muss ja JEDER!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wäre auch eine Lösung - im Endeffekt steigen dadurch aber wieder Kosten, was ja nicht sein muss.
Thorsten
Wieso? Anscheinden duscht er ja für andere mit und zahlen muss ja JEDER!
Dieses Angebot ist wirklich verlockend.... mal schauen, ob ich meinen Bruder in d. Zeitraum dazu überreden kann.
Sofern mir bekannt ist kannst / darfst du in der Mietwohnung nichts installieren / montieren ohne die Zustimmung des Vermieters.
U wie ich es sehe scheinst du ja ein Problem mit seinem "Wasserverhalten" zu haben und deshalb glaub ich kaum, dass du seine Zustimmung bekommst bei deinem Vorhaben.
Dusch doch auch ausgiebig.....
Was kostet so ein Stück doppelseitiges Klebeband? Die Teile bekommst du bei OBI und Co. nachgeschmissen u daran soll es wirklich nicht scheitern.
Ich kann nur sagen, dass es für mich "mal eben in der Küche was holen" vollkommend ausreicht.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Gibts bei Ebay mit Versandkosten für 15~20€
Bevor ich es gepostet habe hatte ich auch lang überlegt, ob ebay oder amazon, aber dann ist mir aufgefallen, dass die meisten zwischen 4-10€ für unversicherten Versand haben wollen und wie erwähnt die Wahrscheinlichkeit auf Plagiate extrem hoch ist.
Ich find 2,49€/ Stück extrem günstig. :top:
3x AAA - müsste ja jedem schon vor d. Kauf aufgefallen sein. Ich mein, wenn die leer sind, dann hol ich mir günstige AAA vom Discounter und gut isset.
Jeder sollte für sich entscheiden was er davon hält.
Welche Vorteile bringt mir den ein USB Anschluss, wenn man es eh gern über Netzwerk betreiben möchte.
10x Oral-B EB17 24,99€ - wie gewohnt inkl. Versand
http://www.amazon.de/Braun-Ers…264591&pf_rd_i=1000087273

Das Teil ( HP LJ5N ) hat mich ca. 60€ gekostet inkl. Toner ( der immer noch gut gefüllt ist ). Hab mir ein Original HP Toner für den LJ gekauft für ca. 35€ und der reicht vollkommend aus für locker 5000 Seiten.
Viele bieten diesen HP in der Bucht mit Garantie für ca. 50€ an. Für Skripte und Textausdrucke jedenfalls vollkommend ausreichend. ( Uni-Gelände 5Cent/Ausdruck s/w )