Also beim direkten Vergleich wirken beide Displays auf mich "gleichwertig". Nur halt beim 5er ist es was länger gezogen.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Falls Du mich damit indirekt ansprechen willst, da ich ein One X besitze? Ich habe nie das 4s schlecht gemacht und ICH persönlich kann nicht über Verarbeitungsqualität und Service bei htc klagen. Diese Diskussion sollte hier aber auch nicht hingehören!Ach quatsch ... NEIN niemals... ich hab gar nicht gelesen, dass du eins hast.
Sondern ich wollte mir eins kaufen, weil mir Android und grosses Display mehr zugesagt hat, aber hab mich doch umentschieden.War dann in der engeren Wahl zwischen 4S, HTC ONE S, X, XL und Galaxy S3...
And the Winner is 4S
-
Ich stand auch vor dieser Entscheidung.
War gestern in OB im Store und muss sagen... LTE ist erstmal kein Thema für die "Allgemeinheit" ( ausser T-Mobil Kunden ) in den nächsten zwei, drei Jahren.
Und das grössere Display hat mich jetzt auch nicht umgehauen.
Mir persönlich ist wichtig, HD Aufnahme und gute CAM aber auch die Verarbeitung und Service. Daher bin ich beim 4S und nicht 4 gelandet.
War kurz davor mir ein HTC ONE X / XL zu kaufen, aber Service und Verarbeitung kommt keins an Apple ran. Punkt.
Also 4S ist schon ok .... wer weiss wie oder was das 5S / 6 haben wird.
-
Preis wie bei google?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Oder einfach in den nächsten Saturn oder MM ;-). Etwas schade ist, dass es nicht über Amazon vertrieben wird, das wäre natürlich die beste Variante gewesen, aufgrund deren elektronischen Prospekts, was als Tablet verkleidet ist, aber leider nicht zu erwarten gewesen.Sicher, dass es auch bei Saturn gibt? Wollt morgen evtl. zu einem Mediamarkt... Wisst ihr zufälligerweise was es dort kostet? Wie bei google direkt oder bissel teurer?
edit: MM verkauft nur die 16GB und die 8GB Variante gibt es nur bei google direkt?
-
Re: Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Hab jetzt hier bei TT noch keinen Testbericht gelesen und gemeckert wird ja in machen Threads, gibt aber bestimmt auch viele die mich überzeugen können dieses Telefon auch haben zu wollen oder?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521141
-
Bin nur noch auf d. Suche nach einem HTC ONE X NEU
-
Wenn da wenigstens ein paar hübsche Mädels dabei wären... aber die meisten ÖKO Tanten sind so penetrant und nervig... u wenn man dankend ablehnt ... werden sie zu ne Mega-öko-Zicke.... grauenhaft ....
-
Kann man eigtl. sein iP5 auf iOS5 downgraden?
Läuft eigtl. Navi 2 von skobbler auf d. IP5 unter IOS6?
-
Zitat
Original geschrieben von zyxorg
Ich hoffe, diese Frage ist in diesem Thread gestattet:
Hat jemand vielleicht Lust, mir aus dem Store in Oberhausen oder Köln (ist für mich beides in etwa gleich weit entfernt) ein 5er mit 32GB (oder auch 16GB, falls das 32er nicht verfügbar ist) in schwarz zu mitzubringen? Ich könnte es am späteren Nachmittag abholen und bar bezahlen.
Wäre mir 50 Euro wert. Und falls noch ein Nano-Cutter vorhanden ist, umso besser. :pWenn du mir morgen das Geld gibst kann ich es holen u nach Düsseldorf bringen!