Schloooooooss..... sind denn schon wieder Ferien?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schloooooooss..... sind denn schon wieder Ferien?
![]()
Na dann bleib ich doch lieber bei meiner 200MB Gratisflat vom netzclub und schneid mir die nano und spar mir Zeit und Nerv!
![]()
Eigentlich wollte ich zum Nexus 7 greifen, aber werd wohl doch beim iPad Mini zugreifen.
Bekommt meinen Nichte das Teil.
Aber erstmal iP5 :top:
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Hi Mastaplan,
das glaube ich kaum. Wenn Du meinen Post über deinem gelesen hättest, wüßtest du das die Vorräte üppig aber begrenzt sind.
Ich würds am Freitag probieren.
Mmh, wird dann wohl Freitag. Bin mal echt gespannt....
Da jetzt meine Freundin auch eins haben will werd ich wohl am SAM vormittag nach OB fahren.
Meint ihr ich bekomm dann noch ein Gerät oder sollte ich lieber FR noch nach ihrer Arbeit dahin fahren?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:
Da spricht ein Mag-Safe verwöhnter User wie ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Im Centro O ist am 21. bestimmt die Hölle los. Leider kann man vor dem Apple Store nicht übernachten.
Es würde mich mal interessieren, ob alle Interessenten eins abbekommen.
Ich würde mich auch über Fotos freuenDas wird mal wieder ein Erlebnis, der allerersten Sahne :top:
Also wenn ich mir die Fotos so anschaue werd ich wohl eher am SAM oder Fr. ABEND mal vorbeischauen... vllt. bekomm ich ja eins noch.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Es geht nicht nur um die Anschlüsse. Was bietet mir das 5er, was mein 4s nicht hat: Nichts. Das größere Display ist nur minimal, aber ich müsste meine Filme für die neue Auslösung alle neu codieren. Den schnelleren Prozessor nutze ich bei meinen Anwendungen nicht aus. Mehr Speicher hat es auch nicht, auch keinen Anschluss für Speicherkarten. LTE nur bei der Telekom und dort auch nur in ein paar Städten, auch kein Grund zum Wechseln, ich bin bei Vodafone und bewege mich hauptsächlich im ländlichen Raum. WTF, warum sollte ich mein Geld zum Fenster rauswerfen?
Du redest immer von DEINEN Bedürfnissen von DEINEN Vorstellungen usw...
Wenn du es dir nicht kaufen möchtest, dann lass es sein. Ich hab auch iPods, iPad .. dieser Anschluss ist m. M. nach ein richtiger Schritt nach vorn.
Damals hatten auch Nokia, Siemens, Samsung, Sony ( Ericsson ) auch die Ladebuchse und Datenanschlüsse geändert und keiner hat gejammert.....
und Apple ändert es nach ca. 6 Jahren und alle sind am Jammern.... ![]()
Zufälligerweise habe ich Urlaub und bin am überlegen, ob ich mir das am Fr. in OB im Centro antuen soll.
Frage:
Die regulären Geschäfte haben doch erst um 9 / 10 Uhr auf oder? Kommt man so ins Centro so, dass ich noch eins abbekomme?
Wer hat da seine Erfahrungen schon vom 4S in OB und kann berichten?