Nehmen wir mal an ich verbrauche die symbolische 1€. Ist es immer noch möglich am WE die Flat zu nutzen? Gibt es bei o2 LOOP auch die Kurzwahl wie z. B. bei VF *100# Hörer?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Nimm doch mal für einen Monat ein Telefen, welches nicht schnurlos ist und warte mal dort die Rechnung ab. Wenn es nicht mehr mit den Anrufen nach Afghanistan, dann hast du deine Lösung bzw. deine Fehlerquelle.
-
Transformers
4,9/5 *
Ich fand ihn persönich ziemlich gelungen. Die Special Effects waren auch klasse und die Story gibt Hoffnung auf eine Fortsetzung.... hoffentlich müssen wir nicht so lange warten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
kann mir jemand sagen, mit welchen stromkosten man für eine 30qm wohnung rechnen muss ?
"normaler" 1personenverbrauch, norddeutschland , also vattenfall20-30€/Monat je nach Geräte, die du daheim hast.
-
Hab hier jede Menge an SDRAM Speicher liegen. Bei einigen weiss ich, dass sie 64MB haben und einige 128, aber wie erkenn ich die restlichen "OHNE" sie einbauen zu müssen? Leider steht auf d. Riegel nichts ausser irgendwelche Zahlen.
Wer kann mir da weiter helfen?
Vielen Dank im voraus?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ma sehn was jetzt passiert *aufreg* ... dauert alles ewig nur weil die....... zu blöd ist irgendwas korrekt zu machen.... *aufreeeeeg* ich hasse es wenn sich etwas in die Länge zieht.ALLES?
Was sagt deine Freundin dazu?Ich hatte auch mal einen Zahlendreher bei einer Überweisung.... ich kann dich verstehen, aber sowas passiert nun mal .. .sei doch froh, dass ebay diese Funktionen anbietet.... ich kenn da viel schlimmere Fälle

-
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Hab mal eine Frage. Wird diese Karte auch bei o2 unter meinem Konto geführt, oder taucht die dort nicht auf. Nicht das ich plötlich zu viele Verträge habe.Verträge??
Mmh, meine beiden Karten sind auch heute angekommen. Nochmals :top: kann es nicht genug sagen was handyhexe.de alles hier für TT und deren User macht :top:
-
Warum werden eigtl. bei ebay.com die Bilder ( z. B. iphones ) mit den Account-Namen abfotografiert?
Solche Bilder werden ja bei .de nicht so oft gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Oh gott, ich kanns kaum erwarten diesen Film endlich zu sehen ...
siehe mein MSN Profil
Jeden Tag alle Trailer anschauen befriedigt mich leider nun nicht mehr :p
So ergeht es mir auch. Ich kann es kaum erwarten, wenn es auf DVD kommt. Bin trotzdem zu geizig fürs Kino.... :p
btw: Gratuliere zum 1000sten Posting @ f l am 3 :cool:
-
Kauf dir einen kleinen portablen DVD Player.....