VLC Media Player läuft einwandfrei mir rtl-now
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Versandkosten sind ja nicht nur Portokosten......Aber das wollen viele Kunden nicht wahrhaben.Ich will es schon wahr haben, aber nur wenn es auch im Rahmen bleibt. Viele nehmen z. B. auch Versandkosten in Höhe von 7-10€ verschicken, aber in einem Maxibrief für 2,40€. Da muss er logistische Aufwand ja wirklich enorm sein.
Mich schreckt es wirklich bei zu übertriebenen VK ab bei einigen Händlern zu kaufen.
Und ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn er als Händler es für 4€ verschickt, da bleibt der Aufwand ja eh gleich und ich mach mich dadurch ja auch einen besseren Ruf.
Ich reg mich ja nicht über die VK auf, sondern find es meiner Meinung nach für so eine Sendung in der Grössenordnung bisschen übertrieben.
Da spielt es keine Rolle was das Produkt im Einzelnen kostet.
ZitatEs ist doch wurstegal ob es 65€+7€ Porto oder 69€ plus 3€ Porto kostet.
Das ist eine sehr intelligente Aussage

-
-
DPD, UPS, GLS, Trans-o-Flex etc.... sind sogar ( vorallem für Händler ) günstiger als die 6,90€.
-
Wieso nehmt ihr eigentlich 6,90€ Versand? Reicht da nicht ein Maxibrief?
-
:top: handyhexe einfach topp.... Freu mich schon....
-
-
Ich wusste, dass da was von DUO im Raum stand, aber wofür editiert man dann das Eingangsposting?

Mmh, jedenfalls würd ich mich auch über ein Kombi mit einem E61i freuen.
-
Sollten die Kiddies nicht lieber so einem Wetter ins Freibad gehen und die "erwachsenen" Kinder sich hier aufhalten?
Aber die Ferien sind bald in den grossen BL vorbei... :top:
-
Zitat
Nokia N95 "sand" ohne Branding:
V50: 189€
V100/Kombi60/SuperFlat: 119€
V200/Kombi120: 99€
V500/Kombi240: 69€
Kombi480/1200: 25€Les ich das richtig?
V50 Fixkosten 184,56€ + 189€ - 25€ Gutschrift ( evtl. -50€ VF Stars
348,56€ ( -50€ VF Stars ) für ein N95?Hab ich was verpasst? :gpaul: :apaul: war nicht mal was von FK 130€ die Rede?