Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    naja morgen verkauf ich warscheinlich noch meinen Porsche dann habe ich 70.000 auf der Kante liegen...

was ist blos mit euch ganzen leuten los? Habt ihr zu enge Jeans an oder werdet ihr den ganzen Tag von euren Frauen untergebuttert (Falls überhaupt eine habt...) so dass ihr euren Frust im Internet loswerden müsst?

chris2407 ist schon ein toller Hecht.... von mir aus kannst du auch 100.000 haben... macht dich trotzdem nicht zu einem besseren Menschen. Und wenn du so einen grossen Drang hast dich hier zu profilieren, dann such dir ein anderes Forum....

btw: Ich hab eine Wohnung und das ohne WBS

Zitat

Diesen thread hatte ich für einen Freund geschrieben. Egal scheinbar scheinen hier Mittags nur idioten unterwegs zu sein denen man keine Vernünftigen Fragen stellen kann. Unglaublich... 4 Antworten und keine bezieht sich auf das Thema...

Nimm doch deine 25k € und stell dich in die Ecke u. wein doch ne Runde.... :D

Mein Gott .. was sollen wir bitte ( Idioten ) machen? Sollen wir jetzt für dich auf Wohnungssuche gehen oder uns beim Amt für dich stark machen?

Wie jemand schon vor mir geschrieben hat:

Entweder kommst du mit dieser Regelung klar oder lässt es sein. Basta.

Und für d. Kommentar oben .... gibt es wohl schneller als du denkst eine gelbe Karte...

Zitat

ohh man das ist nicht euer Ernst oder? Ich verstehe nicht warum ihr hier irgendein Müll schreibt... dann lasst es doch einfach bleiben wenn ihr auf das Thema nicht eingehen wollt bzw. keine Ahnungt von der Materie habt!!

Zitat

Also ich kann auf das Geld ohne Probleme ein paar Jahre verzichten. Mehr als 5 Jahre sollten es aber nicht sein. Ich möchte mir dann irgendwann ein Haus kaufen bzw. bauen. Wenn ich es als Festgeld anlege kann ich dann dort auch immer mehr Geld einzahlen? Oder sind vielleicht sichere Fonds besser? Wenn dann sollten es aber extrem sichere Fonds sein wo ich jährlich über 4,5% bekomme aber das Risiko sehr gering ist. Gibts sowas? Wo man auch nachträglich immer wieder einzahlen kann?

quelle

Ich glaub es sind wieder Ferien....