schaun wir mal.......
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Gibt es auch ein ähnliches Angebot mit VF und einem E61i?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jens1990
Vielen Dank Leute
Für die die es wissen wollen:
probiert mal
" 4444 "
oder
"VODAFONE-CALLYA"
mfg
alter HUT..... aber macht nichts.. wurde schon mind. zehn Mal erwähnt... langsam aber sicher braucht man diesen Thread nicht mehr

-
:confused:
Jetzt mal ohne Quatsch. Du willst mir erzählen, dass du deine Kunden beschenken möchtest du gibst dir nicht mal die Mühe zehn solcher günstigen Pakete zu besorgen? Mmh, wirst ja wohl ( abgesehen von dir ) doch mind. vier Leute kennen oder?

-
Licht aus.... Schloss dran!
Mein Gott was passiert, wenn die noch grösseren Bundesländer Ferien haben?

-
Geh doch ins nächste TPH, VF, T-Punkt, Postbank, MM, Saturn, MediMax, Marktkauf etc... u. kauf doch dieses günstigen Pakete ab 7,99€ etc.
Glaub, dass du bei der Menge ( 10 ) nicht günstiger bekommst.. ( zzgl. Versandkosten ).
Deine Kunden werden doch dir 10€/Kunde wert sein oder?
-
Bekommst gern per PN meine Nr.... machen dann halbe / halbe.. :p
Muss ja noch was abgreifen, bevor er hier und bei VF gesperrt wird

-
Warum sollte er sich in den A**** beissen. Ausser paar Min. vorm PC hat ihn das nichts gekostet.
Mmh, ausserdem ... ein Programm zu schreiben, welches stichprobenhaft ( dauernd ) .... Nachnamen, Geb. Datum und Stadt miteinander vergleicht das ist elektronisch Arbeit von paar Min....
-
Mmh,
naja versteh auch seitens VF nicht, dass sie sowas nicht bemerken.

Mir hätten ja 10 - 20 auch gereicht.... allein die Auswahl an vippigen Nummern oder die Stars... jeder kennt doch mind. 10 Leute oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hillsdevil
Servus,na ich denkmal, die die mehr wie eine bestellt haben (oder auch schon mehrere besitzen), sind genau die, die jetzt Probleme haben mit der Registrierung.

.........
Mfg
Michiich hab auch zwei bestellt.... eins für mich und eins für meinen Bruder....