-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Das mit dem Portieren von CallYa wirste vergessen können. Trotz vorheriger zusage es für 25 € extra zu machen wollte er es bei der Aktion bei mir dann doch nimmer...
Jemand anderes hat es jetzt ohne Gebühr übernommen bei gleichem Preis. 
In einem anderen Thread hat DaRappa geschrieben, dass es 25€ extra kostet... mmh, das wäre ja schade, aber schauen wir mal... neuer Monat... neue Chance....
-
Also ich hab z. Zt. TT5.20 in Kombi mit Holux 236 am Laufen. Da läuft es ziemlich flüssig. Ich wollte eigtl. das E61i haben, weil es ja um einiges handlicher ist und auch eine Kamera besitzt ( im Gegensatz zum 9300 ).
Also ist es schlechter damit zu navigieren?
-
Ich schliesse mich dieser Suche an. Ich hab noch eine Callya Karte mit vippiger Nr. und die würd ich gern portieren in einen deine super Angebotsverträgen. Wie sieht es mit Juli aus?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
....ich wollte auch über 224488 mich werben lassen....
....Computerstimme sagt aber, dass ich für VF Stars gesperrt bin...!? :eek:
Hat jemand auch das selbe Problem..... (gehabt) ??? :confused:
Würde mich mal interessieren.... 
Vielleicht ist es VF ja aufgefallen?! :flop:
Alles anzeigen
Meinst du , dass die Bedingungen nicht erfüllt werden oder was genau meinst du denn?
sofern mir bekannt ist kann man nur eine bestimmt Anzahl "geworben" werden / Quatal.
-
Hast du TT6 mit deinem e61 laufen? Hab nämlich vor es als meinem 9300 Navi Ersatz zu kaufen. Eine GPS Maus hab ich ja schon.
Kannst du freundlicherweise was einen Kurzbericht geben? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Tut mir leid mastaplan2k2, dass du das alles abbekommst, aber schön ist das nicht mehr, wenn man kein Thread mehr lesen kann, wo irgendeiner SuFu oder ähnliches schreibt.
Mir gehts am A***** vorbei, aber ich bin immer noch der Meinung, dass nicht gleich jede "Entdeckung" einen eigenen Thread wert ist. Und das sorgt ja auch meist dafür, dass das eine oder ander unübersichtlicher wird.
Wieso postet man sowas? Möchte uns der Threadsteller sagen, dass er sowas noch nie gesehen / gelesen / gehört hat, dass es solche "Produkte" gibt? 
sorry, aber wer an sowas glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen, der dem Weihnachtsmann die Eier färbt...
-
-
Und dafür macht einen Thread auf? Und dann noch im falschen Forum.... 
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/496.pdf
Ruf. Nr. reicht meist aus.... Geb. Datum , Adresse usw... zu wissen wäre von Vorteil, wenn es nicht deine eigene ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Weiss jemand, ob es das Angebot bundesweit gibt ? Kann mir jemand den Coupon per PM schicken ?
Gruss,
Rainer
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2472223#post2472223