Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• DaRappa

Gehört an sich nicht in dieses Thread, aber hast schon die Provisionsliste für den Juli-Monat?

Kannst Du mir ein Angebot machen für meine folgende Suche?

"Ich suche 2x Vodafone V50 Student mit 1x Nokia N95 (ungebrandet) und 1x weiteres UMTS-Handy (kann ruhig Branding haben) mit keiner weiteren Gerätezuzahlung."

• Ich schliesse mich dieser Suche an. Ich hab noch eine Callya Karte mit vippiger Nr. und die würd ich gern portieren in einen deine super Angebotsverträgen. Wie sieht es mit Juli aus?

:top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nein aber dafür haben die Leute die ich geworben habe alle stoniert.Dürfte morgen per Post ankommen.
    Somit wären 30 Verträge wieder frei für euch ;)

Das würde auch rein garnichts mehr bringen, weil morgen bereits der 2.7. ist und die Angebote nur bis zum 30.6. galten.

Irgendwie schon ein asiges Verhalten von dir. Wundert mich nun auch nicht mehr, dass du bei einigen bereits auf der blacklist/ignorelist bist.

Aber zum Glück hat DaRappa noch alle Verträge freigeschaltet, die eingegangen sind, was aber dein Verhalten angeht Handyfreak... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich schliesse mich dieser Suche an. Ich hab noch eine Callya Karte mit vippiger Nr. und die würd ich gern portieren in einen deine super Angebotsverträgen. Wie sieht es mit Juli aus?

:top:

Das mit dem Portieren von CallYa wirste vergessen können. Trotz vorheriger zusage es für 25 € extra zu machen wollte er es bei der Aktion bei mir dann doch nimmer... :(
    Jemand anderes hat es jetzt ohne Gebühr übernommen bei gleichem Preis. ;)

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das würde auch rein garnichts mehr bringen, weil morgen bereits der 2.7. ist und die Angebote nur bis zum 30.6. galten.

Irgendwie schon ein asiges Verhalten von dir. Wundert mich nun auch nicht mehr, dass du bei einigen bereits auf der blacklist/ignorelist bist.

Aber zum Glück hat DaRappa noch alle Verträge freigeschaltet, die eingegangen sind, was aber dein Verhalten angeht Handyfreak... :flop:

Ich bei mehreren auf der Ignoreliste?!Na du musst es ja wissen.
    Was mischst du dich eigentlich hier ein?!Kennst du den Sachverhalt?!Du bist eine riesen Nervensäge,der bei TT alle Angebot hinterfrägt,am Preis feilschen will und im Endeffekt kein Angebot wahr nimmt.
    Kümmer dich um deinen eigenen Kram und nun wieder BTT.

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Das mit dem Portieren von CallYa wirste vergessen können. Trotz vorheriger zusage es für 25 € extra zu machen wollte er es bei der Aktion bei mir dann doch nimmer... :(
    Jemand anderes hat es jetzt ohne Gebühr übernommen bei gleichem Preis. ;)

In einem anderen Thread hat DaRappa geschrieben, dass es 25€ extra kostet... mmh, das wäre ja schade, aber schauen wir mal... neuer Monat... neue Chance....

16610LV

• schonmal überlegt wieso DaRappa das macht oder nicht? Also sicherlich nicht, weil er sich denkt "nee auf CallYa hab ich keinen Bock", sondern weil dann evtl die Provisionen nicht mehr passen?!

• Zitat

...Du bist eine riesen Nervensäge,der bei TT alle Angebot hinterfrägt,am Preis feilschen will und im Endeffekt kein Angebot wahr nimmt.
    ...

lol, na klar. Du verhälst dich hier daneben mit deiner nachträglichen Massenstornierung und behauptest dann irgend einen Mist, lol, du bist echt ne Nummer.
    Wegen der ignoresache hab ich dich mit NokiaFan1904 verwechselt. :D
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, na klar. Du verhälst dich hier daneben mit deiner nachträglichen Massenstornierung und behauptest dann irgend einen Mist, lol, du bist echt ne Nummer.
    Wegen der ignoresache hab ich dich mit NokiaFan1904 verwechselt. :D
    ;)

Ich stoniere gar nichts,oder glaubst du Vodafone hätte mir 30 Verträge freigeschaltet?!
    Was die Leute dehen ich das Angebot vermittelt habe,innerhalb der 14tätigen Frist machen geht weder dich noch mich etwas an.
    Nochmal du kennst den Sachverhalt nicht,und mischst dich in Dinge ein,die dich nichts angehen.
    Und nun lass diese Zeilen auf sich beruhen-BTT.

• Zitat

Nein aber dafür haben die Leute die ich geworben habe alle stoniert.Dürfte morgen per Post ankommen.
    Somit wären 30 Verträge wieder frei für euch ;)

Hmm.. Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert bei einer Stornierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!