-
Vor einigen Postings hab ich ja erwähnt, dass ich so eine Halterung bei ebay gekauft habe.
In einem anderem Posting hast du was erwähnt, die wären kompatibel mit Herbert Richter oder so ähnlich kompatibel....
Leider konnte ich auf meinem Teil nichts erkennen ausser ein HR Zeichen.... da liegt es doch nah, dass es solch ein Teil ist oder? Da steht auch was von US Pat.... bla bla bla...
Wäre nämlich klasse, wenn es kompatibel mit deinen Halterungen wäre... :top:
Diese Firma?
http://www.hr-autocomfort.de/
-
Hast du es gefunden oder kennst du nicht ganz zufällig den Betreiber? 
Und was möchtest du uns mit diesem Angebot sagen? :confused:
Die Dinger gibt es zu hauf bei ebay... teilweise günstiger... gar besser in der Preisklasse.
-
Bis jetzt ist nichts abgelehnt worden bei mir. Weder bei den Neckermännern, QVC, Quelle, deltatecc oder die vom VF Shop.
Ich denk mal eine einfach email Anfrage bzgl. "anderen Daten ( Bekannte, Freunde )" usw.... wird sich bestimmt kulant regeln lassen.
Schauen wir mal...
btw: Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wieviele man auf sich angemeldet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von francoisy
Ja! Aktuell gibt es 5000 Stars für 53€ und 1000 Stars für 10,01€ - also richtige Schnäppchen
!
Franz
Wer glaubt denn noch an sowas? :p
Bei solchen Aktionen horte ich lieber fleissig weiter Callya Karten.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Dann für das ganze Car-Hifi gebastle noch 3k-4k €. Naja mehr als 10000 isser net wert.
MFG Kickit
Alles anzeigen
Anscheinend sehen das einige andere Bieter anders: 
Stand: 24.06.2007 21:54 EUR 12.550,00
Vielleicht wieder ein Spassbieter...
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
"Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebay
Stimmt das?
Das stimmt auch nicht so ganz. Lies mal die oberern Postings....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
das ist je genial, nur leider ist der Ratio-Markt einfach zu weit weg... 
Vielleicht ein ander mal
Hab noch nie was von einem Ratio Markt in PLZ 40xxx gehört / gesehen :confused:
bin ich jetzt uncool?
-
Mir kommt es so vor, als sind mehr Frauen als Männer Vegetarier. Irr ich mich oder ist es wirklich so? Wie denkt ihr darüber?