ZitatOriginal geschrieben von kosmosmix
Soll doch begrenzt sein auf 1 KArte pro Person?!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kosmosmix
Soll doch begrenzt sein auf 1 KArte pro Person?!

Warum Vorbesitzer?
Die Dinger gibt es NEU zum SK von 1€ inkl. Versand.
Hab davon hier mind. 5 liegen.... das ergibt 50€ Guthaben. Die Teile telefonier ich leer u dann bleiben sie liegen.
1. Möglichkeit: Hier im Biete!
2. Möglichkeit: ebay
3. Möglichkeit: Händlerseiten
Kleiner Tipp zum Einlesen in die Materie von Navi und Mobilfunk:
http://www.pocketnavigation.de
:top:
Wieso macht ihr es euch so schwer? Kauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer....
Die Stars kann man ja in "Guthaben" umwandeln... 1500 = 15€
W700V läuft bei mir an meiner 16k Leitung einwandfrei.....
Tele2 ist bei solchen Dingen wirklich total bekloppt. Ein Arbeitskollege von mir ist auch bei Tele2 neben den ganzen Abstürzen und schlechter Hotline nerven sie auch wie oben erwähnt mit unnötigen nervigen Anrufen.
Ich bin zum Glück nicht bei diesem Verein und bin auch ganz froh drüber.
:top:
Wenn wir schon dabei sind:
551,50€ + Versand ( Wer keine Metro-Karte auftreiben kann )
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
suche auch schon länger, aber da kommt nichts, nicht einmal gebraucht.
was für eine flatrate?

http://www.globalstareurope.co…_for_unlimited%20plan.pdf
Frag doch mal hier nach:
Zu meiner ISDN Zeit ( bin wieder auf analog umgestiegen ) konnte man gewisse Nummern direkt umleiten lassen ( wie bei den heutigen Handymodellen ), aber das Problem fängt schon damit an, wenn jemand mit "unterdrückter" Nummer anruft.
Wenn natuerlich deine Freunde und Familie "Nummer anzeigen" - Funktion besitzen kannst du ja die Anrufe annehmen.