-
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
Für mich bitte
mastaplan2k2
Super!
alles super gelaufen....
bitte für mich Barth eintragen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cockpit-styling
also beim versand kann ich nun nicht noch rabatt geben. nur vom warenwert die 10% abziehen. ich denke das ist sehr fair. 
Der Versand ist ja schon topp :top: ( wenn ich mir die Angebote bei ebay so anschaue.... Warenwert: 20€ Versand unversichert: 29,99€ ) :eek: :eek:
Dann werd ich es mir mal zusammenstellen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von cockpit-styling
genau so sieht es aus. bitte bei der bestellung und der überweisung 10% TT Rabatt angeben und den betrag vom warenert abziehen
danke
ivonne & christian
Alles anzeigen
Also einfach beide ins Warenkorb legen. Den Rechnungsbetrag einfach 10% abziehen u dann z. B. per paypal bezahlen?
Gibt es auch 10% beim Versand? Nicht, dass ich falsch überweise u ihr könnt die Zahlung nicht zuordnen?
-
Er hat auch geschrieben "telefonisch".
-
Gilt für die compact Karte die Callya Hotline?
Hoffe ich bekomme eine 172 oder 173er Nummer ....
btw: Wie lange ist die Lieferzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
kannst dich gerne bei mir melden ehe ich ne 1 EUR Auktion bei Ebay starte. lol. 

Heißt das bei Quelle sitzt einer und registriert die ganzen Callyas. Da streichen ja die Versandhäuser ne ordentliche Provision ein 
Gruß
Alles anzeigen
Bei den 1Euro Aktionen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.... 1€ = 1000 VF Stars = 10€ Guthaben was will man mehr...
Hoffentlich bekomm ich auch eine einfache Nr.... bei der compact? Gibt es dort auch noch 173 oder 174er Nummern?
Irgendwie kann ich mich mit d. 152 und 162 nicht wirklich anfreunden....
-
Meinst du das

und das?

und davon zieh ich 10% TT Rabatt ab?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Der Laden ist ne Goldgrube mehr muss ich wohl nicht sagen ...
Das dürfte jeden Düsseldorfer bekannt sein.... Tja.... trotzdem find ich d. Eis im Verhältnis zu einer "Kugel" Eis in der City um einiges günstiger.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab mein Bestellten Holux GPSlim-236 aus Holland heute bekommen.
Allerdingst ohne CD, ohne Handbuch nur mit Akku, USB kabel und AutoLadegerät in Luftpolster Packung.
Ich hab neueste USB Treiber von Holux website installiert. Leider Lässt nicht auf mein Rechner installieren!
"USB Gerät wurde nicht erkannt"
Neben fenster mittels Bluetooth kein GPS empfang :confused:
Alles anzeigen
Das dauert ne Weile mit d. 1. FIX.... mehr braucht man doch nicht ausser d. USB Kabel u den Adapter fürs Auto....