Berndes oder Tefal ?
Welche Pfannen sind qualitativ für den Durschnittshaushalt, der gern Steaks, Fleisch allgemein gebraten gern isst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berndes oder Tefal ?
Welche Pfannen sind qualitativ für den Durschnittshaushalt, der gern Steaks, Fleisch allgemein gebraten gern isst?
Kannst du nicht auf deinen Router zugreifen? http://192. etc.... ? Dort dann die Daten einpflegen?
Dieses Problem trat bei mir auch öfters vor mit XP + SP2..
Den hab ich anders in Erinnerung und hab beim Suchen folgendes gefunden:
"Wovon redest du überhaupt? Englische Frauen sind nicht kompliziert, du kaufst ihnen 'nen Bacardi Breezer und sie reiten dich wie Seabiscuit."
Jetzt fällt mir der Titel nicht ein wie er in D hiess..... "Severance" hiess er zumindest.
Wieso steigst du nicht auf C&S um. Oder nimmst die Flat von congster...... für paar Monate und wenn du keine Lust hast, dann kündige einfach. Wegen 2-3€ würd ich mir diese Mühe nicht machen.....
Ich glaub auch nicht mehr dran... :flop:
Ich hab zwei Seiko Modelle, die diese Armbänder haben. DA sind die 5€ schon zuviel verlangt. Einfach was Weiches drunter legen. Nagel mit dünner Spitze besorgen und diese "Klammer" heraus drücken.
Voila .... kürzen und wieder rein stecken. :top:
edit: Hat sie ein nettes Oberteil an gehabt und es vor deinen Augen gemacht? :cool: :eek:
Wer vorhin bei amazon bestellt hat bekommt evtl. eine Absage und bieten es zum höhreren Preis von e-bug an....
Warten wir es ab... morgen gibt es bestimmt nähere Infos....
Dieses "Vorgehen" ist bei amazon.de ein alter Hut... sobald die Artikel "beliebt" werden steigt komischerweise immer der VK Preis.... :flop:
Ich hab es mir nicht bestellt, falls es jemanden interessieren sollte, weil für mich definitiv 60GB zu wenig sind..... auch wenn es nur 2,5" hat.
In Amerika ist der Hype um Spongebob & Co. ( Squarepants ) um einiges grösser als hier in D.... man vergleiche Lord of the Rings, Star Wars etc..... dort wird man mit Merch. Artikel fast totgeschlagen....
Ich bins wieder ![]()
Was haltet ihr davon? Hab im www leider nichts günstigeres gefunden.....