-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
Code: wb4rt2
Gültig bis: 31.07.2007
Habe mir selber eine Tragetasche mit einer eigenen Zeichnung bestellt. Diese ist zB incl. Versand knapp unter 10 Euro zu haben und somit kostenlos mit dem Gutschein.
Hat problemlos geklappt..... dann werd ich noch welche für meine Family bestellen.
:top:
Danke an den Tippgeber.
-
Ich überweise dir 5 + 5 € per paypal und du schickst mir das Teil und kannst die Cashcard behalten. Sind Cashcard von T-Mobile oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Die KdNr. war bei der Kündigung eh Wurstegal 
Jetzt weiss ich es ja
:top:
-
Schlimm, dass solche Dinge in den Ferien gepostet werden.... jetzt wird man sogar schon am WE davon nicht mehr verschont. 
-
Woher bitte schön soll ich bitte wissen, dass eine Kd. Nr nicht vierstellig sein kann? 
Naja ich wollt es nur wissen und wenn bis jetzt keiner der feinen Herren Zeit hatte draufzuschauen, aber weiterhin am posten ist muss ich wohl damit leben müssen. 
-
Kann mir jmd. freundlicherweise mal auf seine Ausgabe schauen und mir bitte sagen welche Zahlen die Kd. Nr ist?
-
Wo ist das nächste Thema?
Die meisten hier tun so, als hätten sie ein Arm dabei verloren....
, weil sie die FP nicht bekommen haben. 
-
8800 1. Generation? Preis?
-
Hi,
mein Bruder bekommt die Ausgaben und ich hab es bei o2 bestellt, da der Vertrag auf meinen Namen läuft.
Jezt hab ich mal eine Frage:
Ist die dick gedruckte Zahl(en) die Kunden Nummer? Bei mir ist eine vierstellige dickgedruckte Zahl.
Würd mich über eine kurze Rückinfo freuen.
-
Es soll Spiegeln geben, die machen einen schlankder 

Nein je nach Rundung der Spiegel wird das Licht ja anders reflektiert und ich geh davon aus, dass man dann das Auge dieses "Bild" anders "sieht"!