Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Im Konto schon, bei der KK nicht, da dort der Name eingeprägt wird! KKs sind (offiziell) nicht übertragbar.

Dass der Name eingeprägt ist war mir klar, aber kann ja sein, dass dort einmal der Nachname ( wenn es gleich ist ) und jeweils der Vorname steht.

Da ich noch ledig bin steht logischerweise nur meiner auf der KK drauf.

Für mich sind Personen, die solche Strassenschlachten provozieren einfach asoziales Pack, welches einfach nur einen Grund sucht um deren Druck, Stress und Probleme Luft zu machen. Die Menschen, die wirklich demonstrieren verhalten sich ruhig und friedlich.

Ich vergleich es z. B. mit Jugendlichen, die gewisse Tage im Jahr als einen Tag ansehen um einen Grund zu haben sich voll laufen zu lassen. Für die einen sind es nur die jecken Tage, Vatertag etc. für andere sind es halt jedes Wochenende.

:flop:

Neine keine Sorge ich muss nicht ins Krankenhaus. Ist mir eben nur so eingefallen, weil ich überlegt habe, wenn man da länger liegen muss und nicht gerade die nettesten Bettnachbarn hat und bevor ich mich wegen Programmen rumstreite.

Schliesslich weiss man ja nie mit wem man in einem Zimmer liegt. Generell hab ich ja nichts dagegen, aber man weiss ja nie.

Was mir gerade einfällt trennt man da eigtl. zwischen Männlein und Weiblein? Ich mein bei einigen Krankenhausbesuchen von männlichen Bekannten waren auch teilweise Frauen im selben Zimmer ..... oder hab ich das was vertauscht?

:confused:

Ich hab da mal eine Frage:

Wenn man ( so wie ich bei der Barmer ) Kassenpatient ist darf man da eigtl., wenn man mit mehreren auf einen Zimmer ist seinen eigenen Fernseher mitbringen und z. B. Xbox spielen?

Die Frage ist allgemein gestellt und bitte keine Diskussion darüber welche KK besser ist oder schlechter.

Bei Privatpatienten ist es eh eine andere "Angelegenheit". :cool:

Also versteh ich es richtig?

Beim 6110 Nav. ist die SW Route66 schon dabei?

Mir persönlich gefällt TT besser, daher steh ich vor einer Entscheidung zwischen

XDA orbit oder diese Modell hier..

btw: Wieso heisst es eigtl. 6110 Nav? 6110 gab es doch schonmal...