Bei mir ist es schon länger her, aber sofern mir bekannt ist wird dieses Geld irgendie symbolisch überwiesen, damit dein Bankkonto verifiziert wird.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Genau so ist es.
Mmh, paypal ist wirklich sicherer als eine Direkt-Übeweisung. Was das wiederum kostet wäre ein Anruf bei der Bank deines Vertrauens ganz hilfreich je nachdem was man für "Konditionen" hat.
-
Ich seh das nicht als Abzocke... ich mein jeder Händler sollte ehrlich zu seinen Kunden sein. Hier bei TT kennen sich einige sehr gut aus.

4€ sieht schon mal ganz anders als 6,90€ aus.

-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Nunja... man hat schon schlimmeres gesehen

EDIT: zu lahm...
Das hat mich auch stutzig gemacht, dass die Tarifdetails nicht ausführlich aufgeführt sind.
Mmh, hast du den Vertrag abgeschlossen?

-
Das sind ja 6,90€ Versandkosten das find ich als gewerb. Händler wirklich hoch.
Bei den teils unseriösen ebay Händler kann ich es verstehen. DPD, GLS haben doch günstige Konditionen..... :cool:
-
Ist ein DUO Tarif nicht zwei Verträge?
ZitatIn der Sonderaktion erhalten Sie von uns einmalig 500,00 Euro erstatet. Die gesamten Kosten für die beiden Verträge betragen nur 285,60 Euro!
-
Ich bin heute ( hatte den neuen C&S Comf. + ) umgestiegen, da ich ja sonst 59,95€ im Monat bezahle und bezahl jetzt die 49,95€ damit kann ich leben.
AB und zu kann man ja mit der T-Com leben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Ja, die Bestätigung per Post kam umgehend.D|Z
Ich hab auch bei der ( email ) - Kündigung um eine schriftliche Bestätigung gebeten, wenn es ein halbwegs seriöser Laden ist, dann bekommt man meiner Erfahrung nach auch.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Werde jetzt auch unter einem Namen mit 2 Kundennummern geführt... wo soll ich nur hin mit dem Altpapier

ob du Eins oder Doppelt bekommen hast frag ich mich, wenn es für dich Altpapier ist wieso du es überhaupt bestellt hast. Verschenk es doch einfach und gut isset.....

-
Jungs bleibt ruhig... ich wart noch die Woche ab u. wenn es nicht kommt bricht mir kein Bein ab.