ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
20er glied
cya
Im "kalten" Wasser oder im "bearbeiteten" Zustand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
20er glied
cya
Im "kalten" Wasser oder im "bearbeiteten" Zustand?
Wie wäre es mit einer "Handaufzugs-Handy"?
Die aufgezogene Feder gibt diese "Impulse" an einem Kondensator... er speichert die Energie und gibt sie bei Bedarf an den Verbraucher weiter.
Siehe: Kinetic Uhren und Omega Werke.
bin immer noch auf der Suche....
HI,
suche ein XDA NEO ohne Branding, irgendwelche Locks etc.... entweder neu oder in einem Topp Zustand.
OVP, Restgarantie ( wenn vorhanden ) wäre gut.
Gruss mp2k2
Kontakt wie immer über PN
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wie denn, ist doch keine call now.
Er meinte damit die VF Stars Punkte abzugreifen durch Freundschaftswerbung ( 1000 Punkte = 10€ ) :cool:
Würd mich auch über mehr Infos bzgl. des Hotels interessieren.
Auf die Nr. anrufen, Vibra an, Lautstärke auf Max. und das dann ein paar Stunden laufen lassen u. immer wieder anrufen. ![]()
http://www.buch.de 5€ GS
MBW 25€ ( versandkostenfrei )
gültig bis 31.12.2007
Der erste TTler mit mind. 1000 Beiträge bekommt es per PN.
Sorry, für diese Weise, aber hier sind zuviele Schnorrer, die sich weder bedanken noch diesem Thred was beitragen.
:cool:
Hi,
diese Schalen sind die eigtl. universell zu anderen Hersteller? Hab nämlich erst vor Kurzem eine Halterung inkl. Schale für mein 9300 gekauft und da ich noch eine "Halterung" für mein NEO brauche wollt ich mal fragen, ob sie kompatibel ist.
Lt. den Bildern würd ich mal sagen, dass die Schale genauso aussieht wie meine.
Hier mal ein Bild welches ich gekauft habe: