ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Im Angebot steht folgendes drin:
Da hab ich wohl zu schnell gelesen.
Jetzt macht mich natürlich ein wenig stutzig, dass sie keine Personalausweis Nummer haben wollen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Im Angebot steht folgendes drin:
Da hab ich wohl zu schnell gelesen.
Jetzt macht mich natürlich ein wenig stutzig, dass sie keine Personalausweis Nummer haben wollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
sicher? Immerhin wurde in dem Fall kein anderer Kunde geschädigt, das Geld fehlt also niemanden, der sich beschweren würde.
Wenn du glaubst, dass ihr noch das Geld behalten könnt / dürft, dann glaubt ihr bestimmt auch noch an den Weihnachstmann und den Osterhasen gell? ![]()
Was spricht gegen einen Besuch beim hiesigen Baumarkt? Es gibt nur wenige renommierte Firmen auf d. Markt, die Sonnenschirme etc. herstellen und produzieren.
Frag doch einfach im Baumarkt einen freundlichen Mitarbeiter er hat bestimmt Kataloge etc. parat.
Allein die Transportkosten bei Onlinekäufen würde sich bestimmt nicht niedrig halten.
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
wir verkaufen die callya Karten für 2,20 euro unter folgender Ebay Auktion:
Ich geh mal stark davon aus, dass es Original VF Karten sind? Wer hat schon hier zugeschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat...
Die ersten paar Punkte sagen noch nichts aus.... warten wir mal weiter ab... bin auch gespannt....
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Hm.
Ich bin 1,79 und 63 kg, 22 J. - würde mich als schlank und sportlich bezeichnen.
Ich würd da mal auf sehr schlank tippen.
Das Teil ist ja mal super :top:
Aber leider hab ich keinen Platz dafür in der Küche ![]()
Hat dir die Hotline auch sagen könnnen warum du nicht online dich anmelden konntest?
Fürs Internet gibt es doch ein separates Kennwort usw.
Kannst du unter "Mein Vodafone" deine Punkte und deren Bewegungen einsehen? Wenn ja, dann kannst du damit auch arbeiten. Spricht: Verschenken, einlösen etc.....
Das geht bei all meinen Callya Karten u. Vertragskarte. :top: