Congratulations, Nadal!
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Werben macht man online oder über die VF Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich würds runternehmen, cash damit zur Bank gehen und sagen, hey das hab ich gefunden, gehört wohl euch. Wie siehst aus mit meinem Finderlohn?

Bei welcher Bank kann man den einen vierstelligen Betrag am Automaten abheben?

-
Re: Re: Re: Betrunken mit dem Fahrrad - Folgen?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich habe aber eh kein Auto und kann auf den Führerschein verzichten.
Deutlich schlimmer finde ich, dass ich deswegen wahrscheinlich vorbestraft bin...
Naja ich find es schon schlimm, dass man wegen so einer Aktion den FS abgenommen bekommt. :eek:
Aber wart doch einfach ab.... ich denk mal es gibt paar Punkte und der FS wird für paar Monate eingezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
haben die keinerlei personalien von dir? ich würde erstmal nix machen, einfach gucken was passiert
Das ist ja eine super Einstellung....

Wenn er einen Brief bekommen hat haben sie doch seine Adresse oder? Und sein Blut haben sie ja sowieso

Ist wirklich ein Verkehrsunfall danach passiert, als du vom Rad gefallen bist? Wenn es so ist, dann würd ich dir dringends raten dir rechtlichen Beirat zu holen.
Ich mein dein Verhalten war nicht richtig, aber es ist nun passiert und musst halt dazu stehen.
Stell deine Frage mal hier:
-
buch.de
MBW: 25€ bis 31.12.2007 gültig, versandkostenfreiADTTPYZEDLFDCKPR
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo kann man solche polo´s käuflich erwerben? kein ebay und konsorten. Gibt es in deutschland hier boutiquen? in düsseldorf wurde ich nicht fündig oder habe falsch gesucht
Warst du schonmal auf der KÖ? Dort hab ich mind. zwei Läden gesehen, die es verkauft haben.
Jetzt weiss ich nicht mehr genau wie der Laden hiess, aber es war in der Kö-Galerie.
Sind bei P&C nichts von LM zu finden?
Und bevor ihr laut schreit: Ich trag auch kein La Martina....

-
Wenn das Spiel so weiter geht wie beim 1. Satz, dann wird es ein seeeehr langes spannendes Spiel.
btw: Wieso gibt es eiglt. kein German OPEN? Ich kenn nur Hamburg, Rochus Club .....
-
Ich hab in den letzten Jahren kaum Tennis geschaut, aber bei so einem Finale da kann man nicht einfach anders als zuschauen. Erst Tennis, dann Formel I :top:
Irgendwie ist mir Nadal symphathischer und auch hoffentlich der Sieger....
:top:
-
Wieso fragst du ihn nicht gleich? Sein Support ist super und die Preise sind auch sehr gut.