-
ich hab mir vor zwei Jahren auch so eine Spritze verabreichen lassen. Es hat wirklich super gut geholfen. Von Nebenwirkungen hab ich zum Glück nichts bekommen.
Da ich jetzt z. Zt. mich nicht so wohl fühle und auch keine Lust habe mir noch eine zu verpassen nutze ich z. Zt. Cetrizin-ratiopharm.... es hilft.....
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Neumodischer Schnickschnack! Geldkarte, pah. Sind wir früher auch ohne ausgekommen 
Nee, im erst; Geldkarte habe ich noch nie benutzt. Wüsste auch gar nicht wo sonst noch. Aber das ist mittlerweile leicht (
) OT.
Ich war mal in München und dort konnte man sogar die Fahrkarte damit bezahlen und es war sogar günstiger, aber das konnte ich nicht nutzen, da die Geldkarte nicht "befüllt" war.
Man kann damit auch Fahrkarten an den Automaten bezahlen. Früher sogar die Karte am Terminal bei McDonald´s aufladen u. direkt bezahlen. :top: Jetzt haben sie es wohl ganz abgeschafft. 
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
50 DVD+R-Rohlinge von TDK 16x für 15,91 €:
http://www.amazon.de/TDK-DVD-5…3829-3267726?ie=UTF8&s=pc
Was ist daran günstig? Ich bevorzuge eh andere Rohlinge, aber es lohnt sich ja nur, wenn ich noch was dazu kaufe oder mind. auf 20€ wegen den Versandkosten.
Schau mal hier:
http://www.damrotech.com/dvd-p…-rohlinge-in-spindel.html
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Sind NAV4ALL downloads bzw. einstellugen über internet aufs Handy Kostenpflichtig?
Muss Ich dauernd neue NAV4ALL karten unterwegs von internet laden, oder nur einmalig?
aus der FAQ:
Zitat
5. Bin ich ununterbrochen mit dem Nav4All Computer verbunden, wenn ich navigiere?
Nein, nur für das Berechnen der Route und das dauert meistens nicht länger als einige Sekunden. Auch wenn die Route neu berechnet wird, weil Sie Ihren Plan ändern oder Anweisungen ignorieren, nimmt Ihr Mobiltelefon Kontakt zum Nav4All-Computer auf.
6. Wie hoch sind die Telekomkosten?
Verglichen mit allen anderen Formen des Telekomverkehrs sind die Telekomkosten von Nav4All sehr gering.
Viel geringer als bei anderen Anbietern von Navigationsdiensten.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
I
Holux hat eine, kostet aber ca. €80
Meinst du die hier?

Die hab ich auch :top:
http://nav4all.de/site2/nav4all.de/ger/shop.php
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Also hat bis jetzt nur ein einziger eine kostenlose Karte bekommen ?
Das ist ja schon merkwürdig...wenn dann bekommt doch eigentlich niemand ne Karte...
vielleicht ist er ja der Inhaber dieser Firma? 
-
Bevor jeder hier postet, dass er Interesse hat denk ich mal hier sollte solange ein Schloss hin bis ein Händler ein passendes Angebot hat und sich beim MOD melden um diesen Thread wieder zu eröffnen.
btw: Ich brauch zwei solcher Module ( ist mir gerade eingefallen ) :top:
Jetzt aber Schloss zack zack 

-
sascha
Bekommst du da nicht einen grösseren Posten? Hier bei TT bekommst du locker 100 Stück unters Volk.... :top:
-
Hätte auch Interesse.....
-
Ich denk mal das verhält sich genauso wie die ganzen Online-Provider ( gmx, web.de, alice, arcor etc. ). Je nachdem was für einen Vertrag man abschliesst lohnt es sich ja für den einen oder anderen je nach "Verbrauch" und "Nutzung".
Schau dir doch einfach mal deren AGB´s an von denen, die für dich in Frage kommen.
Welches Angebot dir dann zusagt, das kann allein nur du entscheiden.