Preis eines XDA NEO in Verbindung mit MINI S oder DUO?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
hochhol
Hab auch Interesse..... keiner das Gerät verfügbar?
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem ORIGINAL VF Vertrag ohne Sim-Net-branding ( ausser o2 ) freies Handy.
Meine Favs: XDA Orbit oder NEO ( oder baugleich ).
Bedingung:
- Umwandlung meiner aktiven Callya Karte
- niedrige GG
- kein Mindestumsatz, wenn ja, dann Verrechnung auf Telefon und SMS
- Original Vodafone
- Imma- Bescheinigung liegt vor
- möglichst Bonus, Auszahlung o. ä.
- keine Zuzahlung, wenn unbedingt, dann gaaaanz niedrig für die HardwareBitte um Angebote per PN oder bitte hier posten.
Thx mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich würde sagen: Psychatrie!

:p

Ich find leider die alten Rechnung nicht mehr .... ist immerhin schon fast sechs Jahre her.
Bedenke.... alle vier Minuten haut nicht hin.... Beispiel: Ich schreibe eine SMS, die in 3 a 160 Zeichen gesplittet werden muss, dann sind es ja wiederum knapp 12 Minuten gut gell?
Ich weiss ja nicht wie lang ihr zum Antworten braucht, aber eine SMS mit T9 ist mal in knapp 20 Sek. geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
derjenige der sich das originalleisten kann, faker sind arm, nicht nur finanzielSo ein Bullshit gibst du von dir ab. Ich mein du heisst ja ThaFUBU und trägst du auch FUBU? Meinst du wenn du FUBU trägst du bist anders als andere, die H&M tragen usw?
Wie meine Vorredner schon sagen es kommt auf d. richtigen Mix an. Ich trage auch Hemden von RL, TH, Boss, eterna, van Laack, Lacoste, H&M etc. Jeans von CK usw..... , aber meist bei den unifarbenen Hemden sieht doch niemand von aussen welches Label sich am Kragen schmückt. Selbst viele Hemden von Tommy und nautica etc.. haben keine Flagge etc. an der Brust gestickt.
Deshalb trag ich gern meine Sachen in denen ich mich wohl fühle und auch wenn ich La Martina geschenkt bekommen würde würd ich es nicht anziehen, weil es mir einfach nicht gefällt ...... auch wenn das Teil 500 kosten würde. Es macht mich nicht glücklicher und zufriedener .... und es gefällt mir dadurch nicht besser.
Und wie in einem anderen Thread schon mehrmals erwähnt.... über die Quali von Original Polo Classic Shirts in Baumwolle von RL braucht man nicht zu diskutieren sie ist auf jeden Fall topp....
-
Wenn man auf d. Arbeit ist mailt man ja gern mit seiner Freundin, Freunden etc... da kann man antworten und schreiben ohne seine eigentliche Arbeit zu vernachlässigen.
Vor einigen Jahren waren die SMS monatlich im Schnitt bei 2000-3500 Spitzenreiter war mein Urlaub vom Dienstantritt bei der Bundeswehr über 4500 innherhalb eines Monats....
Also sind 1000 ja nicht viel.

Wie vermiss ich den guten alten Mannesmann aka Vodafone Fun Tarif ..... ab der 100.

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das heisst, du kannst 1000 Einheiten komplett als SMS verballern.
1000 ist für einen Simser nichts......
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab's Bestellt, €69 Inklusiv Versand. :top:Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es evtl. was mit der Lieferzeit dauert. Ich musste seinerseits über 3 Wochen aufs Gerät warten ( vllt. weil es aus NL kam )
Nur zur INFO ( wenn es sich jetzt geändert haben sollte, bitte diesen Beitrag als sinnfrei einstufen )

-
Schloss oder Schieb schieb ins Geplauder.....

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das ist jetzt aber echt schade. Ganz im Gegenteil: Eher ein Skandal. Ich hoffe er wird gerichtlich dagegen vorgehen
-Andi-
Ja genau gerichtlich bitte durchsetzen, dass euch noch die fälligen Zinsen überwiesen werden.
Und dafür so einen Fass auf machen.