[S]SMS Flatrate in alle Netze

  • Hi,


    ich suche einen Vertrag mit einer SMS Flatrate die in alle Netze gilt. Wenn eine Telefon Flatrate dabei ist, ist dies ebenfalls ok.
    Ich habs hier rein geschrieben, weil ich denke, dass das auch andere interessiert.
    Wenns noch ne Auszahlung gibt super, wenn nicht auch nciht schlimm wenns günstig ist. Netz ist mir egal Hauptsache kostenlose sms in alle Netze


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Eine SMS Flat in alle Netze, mit einer Simkarte gibts nicht. Höchstens nur dann, wenn du von jedem Netze die jeweilige Flatrate nimmst. Dann hättest du aber 4 Simkarten.


    Wie wärs denn damit? E-Plus Time & More All in 1000.
    1000 Einheiten incl. in jedes Netz - egal ob SMS oder Minute.
    Das heisst, du kannst 1000 Einheiten komplett als SMS verballern.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Das heisst, du kannst 1000 Einheiten komplett als SMS verballern.



    1000 ist für einen Simser nichts......

    16610LV

  • naja, aber man bekommt 1000sms, zusätzlich 150frei-sms wenn man den vertrag als web-tarif abschließt. das ganze für 46euro.
    danach kostet jede sms 10cent. billiger geht es wohl kaum.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    1000 ist für einen Simser nichts......

    38 SMS am Tag sind also nichts? Soviel Zeit möchte ich mal haben. :D


    Im Time & More ALLin 1000 Web für 46€ macht das dann 4cent pro SMS wenn man die 1150 SMS ausreizt. Jede weitere Nachricht kostet dann "nur" 10cent.

  • Mein Max bringts auf 1500 SMS/Monat, also so viel ist das nicht.


    Und mit dem MDA Mail kann man auch bequem beim Autofahren eine SMS verschicken.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Und mit dem MDA Mail kann man auch bequem beim Autofahren eine SMS verschicken.


    Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln...

  • hm der time and mor 1000 klingt tatsächlich sinnvoll 1000sms im monat schaffe ich nicht. aber der wäre sinvoll nur leider weiß ich nciht wieviel SMS ich in Zukunft schicken werde. Deshalb ist der Monatspreis etwas teuer.Gibts da irgendwelche Alternativen noch, oder den Tarif mit viel Auszahlung?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Wie kommt ihr auf 46 Euro?
    Wenn man auf die E-Plus Seite schaut, kostet der T & M All in 1000 57,50 Euro.
    Oder seh ich da was falsch?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Gibts da irgendwelche Alternativen noch, oder den Tarif mit viel Auszahlung?

    Ist der Weg zur E-Plus Homepage so weit, um dort mal selbst nach den anderen Tarifangeboten zu schauen?


    Auszahlungsangebote findest du ueber die Suche bzw. kannst eine Anfrage im Unterforum "Vertragsanfragen" stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von micke04
    Wie kommt ihr auf 46 Euro?

    Code25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!