[S]SMS Flatrate in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Mein Max bringts auf 1500 SMS/Monat, also so viel ist das nicht.


    Und mit dem MDA Mail kann man auch bequem beim Autofahren eine SMS verschicken.


    1500 SMS sind nicht viel? :confused: Na, ich weiss ja nicht.


    Was kann denn so wichtig sein, dass man den ganzen Tage nur SMS verschickt?
    Bist wohl im normalen Alltag nicht ausgelastet, wie!? :D :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die SMS sind doch schnell geschrieben. Quatsch doch mal die ganze Zeit mit jemanden wenn diese noch auf dem anderen Ohr die 2000 hat wo ständig jemand anruft "Bäääähhhh, 5. Termin, scheiß Telekom, schon wieder keine erschienen, bääääähhh". Da lässt sich bei der Heulerei nebenbei einfacher eine SMS schreiben als zu telefonieren. :-)


    Ausserdem gucken mich die Kunden immer komisch an wenn ich ihm ins Gesicht sage "Guten Tag, Telekom" und direkt danach "Bis gleich, Mäuschen". Die Kunden sehen nämlich aufgrund meiner Haarlänge mein gut getarntes Headset nicht und fühlen sich seltsamer weise persönlich angesprochen.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Wenn man auf d. Arbeit ist mailt man ja gern mit seiner Freundin, Freunden etc... da kann man antworten und schreiben ohne seine eigentliche Arbeit zu vernachlässigen.



    Vor einigen Jahren waren die SMS monatlich im Schnitt bei 2000-3500 Spitzenreiter war mein Urlaub vom Dienstantritt bei der Bundeswehr über 4500 innherhalb eines Monats....


    Also sind 1000 ja nicht viel. :D


    Wie vermiss ich den guten alten Mannesmann aka Vodafone Fun Tarif ..... ab der 100. ;)

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also sind 1000 ja nicht viel. :D



    nur weil du dich als freak outest ändert das nichts an der tatsache, dass 1000 sms im monat hammer viel sind!

  • Warum guckt ihr nicht einfach mal in den Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266428?


    Ich würde sagen, daran ist
    KLAR
    belegt, dass 1000 SMS pro Monat viel sind. Gerade mal jeder 100ste Telefontreff-User schreibt so viel.


    Ich würde sagen, dass 50-100 SMS ein Mittelwert ist.


    Wer tatsächlich 4000 SMS pro Monat in verschiedene Netze verschickt, ist rechnerisch i.d.R. mit 4 Sim-Karten am besten bedient.

  • Eine kleine Rechnung noch:


    Nehmen wir an, der Monat hat 31 Tage und man ist 12 Stunden wach. Wenn man in dieser Zeit 4500 SMS verschicken will, dann müsste man alle 4 Minuten eine SMS absenden.


    Ich würde sagen: Psychatrie! ;-)

  • 4500 ist krank, auch wenn man noch bischen normaler rechnet, weil 12h sind bischen wenig ;)

  • das hilft mir aber alles nix weiter. Ich will doch nur möglichst günstig SMS verschicken. Ich blick bei dem Tarifdschungel nicht mehr durch. Hier mal was, da mal was. Zelif geht so nicht mehr, hier ne Flat, da ne Flat woher soll denn ein normale wissen was das richtige für einen ist. Mir würde auch irgendein Tarif mit möglichst günstigen SMS super zusagen, oder ist es sinnvoll einfach zu meinem Varion 25 das 400SMS Paket zuzubuchen und damit zu schreib da kostet dann ne SMS 10,5cent . und dann halt einfach mit 425SMS im Monat auskommen?


    Fragen über Fragen


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Dann biste auch bei ueber 40 EUR, kannst also auch den T&M AllIn 1000 nehmen und dafuer die dreifache Menge an SMS verschicken.


    Bei Fonmarkt gibts rund 220 EUR Auszahlung zu diesem Tarif, wenn du dann noch Code25 in Anspruch nehmen kannst, kommst du auf unter 40 EUR Fixkosten/Monat.


    Wenn dir die laufenden Kosten zu hoch sind, nimm ne Jamba Prepaidkarte. Dort zahlst du pro SMS 9 Cent (ohne ein 400er Paket nehmen zu muessen).

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003


    Ich würde sagen: Psychatrie! ;-)


    :p :D


    Ich find leider die alten Rechnung nicht mehr .... ist immerhin schon fast sechs Jahre her.


    Bedenke.... alle vier Minuten haut nicht hin.... Beispiel: Ich schreibe eine SMS, die in 3 a 160 Zeichen gesplittet werden muss, dann sind es ja wiederum knapp 12 Minuten gut gell?


    Ich weiss ja nicht wie lang ihr zum Antworten braucht, aber eine SMS mit T9 ist mal in knapp 20 Sek. geschrieben.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!