Also ab morgen gehts los.
Alle Unterlagen per FAX oder per SCAN? Hab leider keinen Scanner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ab morgen gehts los.
Alle Unterlagen per FAX oder per SCAN? Hab leider keinen Scanner!
Es sind drei Coupons:
1x 15% Rabatt auf ein Artikel nach Wahl
2x 10% auf einen Einkauf ab 20€
gültig bis 30.06.2007
btw: Wer sie haben will kann sich gern per PN melden. Natuerlich gratis.
Preis für mini S für ein NOKIA 8800 - classic - 1. Generation?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
mastaplan2k2: und wo ist der Gutschein?
Da gibt es leider keinen Gutschein, aber da ich letztens auch eine Callya Karte für 2,20€ hier im Thread bekommen habe und es reibungslos läuft wollt ich es euch einfach mal mitteilen.
Du kannst es dir ja als Gutschein selbst ausrechnen:
1€ für 10€ Telefonie und SMS
1000 VF Stars Punkte = 10€
Wenn das mal nicht besser als jeder Gutschein ist ![]()
1€ = 20€ = 20x100% ![]()
Falls jemand noch ein paar Original VF Karten benötigt:
http://cgi.ebay.de/VODAFONE-D2…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem
1€ Sofortkauf, versandkostenfrei und 10€ Startguthaben. :p
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
less nochmal richtig, mir doch egal was du trägst, kannst von mir aus im kick oder woolworth einkaufen, wichtig war es mir nur keine falschen tatsachen vorzutäuschen
Bist du besser? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Rentiert es sich für den Laden noch, wenn ich kleinere Einkäufe (< 10 €) häufig mit der EC-Karte zahle oder mache ich mich damit auf Dauer unbeliebt?
Ich lasse mir mein Bargeld ungern klauen und renne auch nicht gern alle paar Tage zum Automaten.
Ach es kommt auf die grösse des Ladens an. Bei kleineren Edeka Märkte kann man eh erst ab 10 mit EC bezahlen. Bei grösseren hatte ich bis jetzt nie Probleme gehabt. Auch bei 3-5€ schauen die einen oder anderen Kassierer / innen komisch, aber sie müssen es ja machen, wenn sie es anbieten.
auf Dauer unbeliebt? Das kommt wie gesagt ganz auf d. Laden u. deren Mitarbeiter an.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Dann noch ein paar Nokias, ich hab aber nicht so den Überblick.
Ganz einfach..... Symbian S60 Modelle bis 3rd Version. ( N70,N73, N95 ) auch ältere Symbian wie S80 ( 9300/9500 ) auch S60 1. und 2. wie z. B. N-Gage, 6630 etc.... es kommt halt aufs Navi Programm an.
Am besten vorher informieren bei nokia.de oder Tom Tom oder Route66 Website....
Meine Anfrage besteht immer noch zu einem XDA NEO.... paar Postings über diesem hier.
Re: Citizen Promaster wo am günstigsten
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, wo gibt es die Armbanduhren von Citizen der Modellreihe Promaster Sky z.B. AS2020... am günstigsten? Also die Geräte mit Solar- und Funkautomatik- Ausrüstung. Dabei meine ich hier in Europa und original, nicht so´n Fern-Ost-Mist. Oder sind die aus Hongkong etc. doch nicht schlecht und original? Denke da an die Funkausstattung u.a.
Danke für Eure Hinweise. MfG, sogar.
wenn man sich nicht mal mit der Marke auseinander gesetzt hat wieso möchte man unbedingt dann so eine Uhr haben?
Kauf dir so eine hier:

da kannst du nichts falsch machen ![]()
BTT: schon mal bei chrono24, google etc. geguckt? Habe auch schon einige Uhren bei ebay gekauft .... alles Original....

Da muesste doch was Passendes dabei sein oder?