Hi, wo gibt es die Armbanduhren von Citizen der Modellreihe Promaster Sky z.B. AS2020... am günstigsten? Also die Geräte mit Solar- und Funkautomatik- Ausrüstung. Dabei meine ich hier in Europa und original, nicht so´n Fern-Ost-Mist. Oder sind die aus Hongkong etc. doch nicht schlecht und original? Denke da an die Funkausstattung u.a.
Danke für Eure Hinweise. MfG, sogar.
Citizen Promaster wo am günstigsten
-
-
-
Du weißt aber schon wo Citizen seinen Firmensitz hat? -
...vor ca. 3 jahren hatte ich mir genau diese uhr hier
http://www.mirelojeria.com/
gekauft. gefällt mir erstaunlicherweise noch immer die uhr...
-
Re: Citizen Promaster wo am günstigsten
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, wo gibt es die Armbanduhren von Citizen der Modellreihe Promaster Sky z.B. AS2020... am günstigsten? Also die Geräte mit Solar- und Funkautomatik- Ausrüstung. Dabei meine ich hier in Europa und original, nicht so´n Fern-Ost-Mist. Oder sind die aus Hongkong etc. doch nicht schlecht und original? Denke da an die Funkausstattung u.a.
Danke für Eure Hinweise. MfG, sogar.wenn man sich nicht mal mit der Marke auseinander gesetzt hat wieso möchte man unbedingt dann so eine Uhr haben?
Kauf dir so eine hier:

da kannst du nichts falsch machen

BTT: schon mal bei chrono24, google etc. geguckt? Habe auch schon einige Uhren bei ebay gekauft .... alles Original....
-
Hi SilentBoB, nicht schlecht der link. Danke.
Ich habe mich schon mit Citizen auseinander gesetzt. Meine Bedenken bei e-bay etc. gehen eher dahin (sofern es sich nicht um eine Uhr mit Nachweisen handelt), dass es ja vergleichbar im Mobilfunkbereich plagiate gibt, die ich als eher Nichtuhrenfachmann nicht sofort erkennen kann. Deshalb möchte ich weniger bei e-bay kaufen. Mir geht es schon um einen fairen Preis und beste Qualität. Denn bei so einem Preis ist es für mich schon ein Produkt, welches ich so gut wie jeden Tag tragen werde und habe eine Uhr dieser Kategorie für immer und ewig.
MfG. -
Guter Anbieter, Versand ist bei den Preisen auch schon drin, kommt nur noch Zoll dazu. Und 100%ig original, musst nur gucken, ob die Funkuhren auch hier funktionieren!
-
Seriöser Anbieter: AMAZON!
Da gibts auch die CITIZEN PROMASTER! :top: -
Vielen Dank für Eure Antworten. MfG.
-
Die AL 0000-04E hat's mir angetan, aber bei Amazon ist sie etwas teurer als anderswo im Netz.
Hat einer von Euch schonmal bei Benzing bestellt?
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!