Happy Birthday..... auch von mir......
Macht weiter so Mods, TTler und all die anderen User und welche, die welche werden wollen.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday..... auch von mir......
Macht weiter so Mods, TTler und all die anderen User und welche, die welche werden wollen.... :top:
HI,
bin auf der Suche nach einem guterhaltenem 8800 in Edelstahlvariante mit OVP und Rechnung etc...
Da mehrere Angebote im Biete bei ~300 liegen sollte eure Preisvorstellung je nach Zustand in diesem Rahmen sein.
Re: Re: Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staro
Achso, hier der LINK dazu.
mfg
Staro
P.S.: Es handelte sich definitiv um Sirocco Gold, habe VK angschrieben
Also das nenn ich ein Schnapper :top:
edit:
Wer gibt für so einen M**st soviel Geld aus?
ebay Artikelnummer: 160120332412 ![]()
Kann / Darf man einen kleinen Elektrokühlschrank auf d. Balkon stehen lassen ( auch über Nacht ) ?
Anschluss ist in der Wohnung.....
ZitatOriginal geschrieben von s-w
@ mastaplan2k2
Kannst Du das erläutern oder ist es Ironie gewesen, wie Du in der Signatur sagst?
Ich für meinen Teil dachte, der Zivi einst, 15 Monate, wäre eine verlorene Zeit, aber es war wohl die schönste Zeit meines Lebens; bislang.
Natuerlich war es ironisch gemeint..... Ob Zivi oder Bund.... ich find jeder sollte wenn er es körperlich schafft was für die Allgemeinheit tun.....
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Für die, die es interissiert. Bin ausgemustert. Hat auch gar nicht lange gedauert, dann war ich aus dem Amt wieder herausen.
Bin wirklich froh, dass das jetzt alles für mich vorbei ist.
*kopfschüttel*
Mehr fällt mir dazu nicht ein...... und nun viel Spass mit deinen zusätzlichen "neun Monate" deines Lebens..... die wirst du garantiert sinnvoll für dich nutzen können. ![]()
[small]Ironie vorhanden[/small]
Kann ein MOD hier freundlicherweise ein bisschen aufräumen?
Mmh, die letzten drei Seiten nur Müll.....
Nathan lebt ja in der Zukunft, weil lt. Vorhersagen er ja seinen Bruder im Stich lässt.
ER ist die Gehirne erinnert mich sehr an den Film "Das Relikt"..... oder "Deep Blue".
Ihr seid euch alle sicher, dass das alles so richtig ist wie es hier dargestellt wird?