Was spricht gegen Telefax? Klappte bis jetzt bei mir reibungslos ( Vodafone, T-Com, congster ).
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Herbst diesen Jahres kommt die Volume 2.
Mmh, mal eine andere Frage......
Peter und Nathan Petrelli müssten ja tot sein oder? Schliesslich kann ja keiner von denen im All überleben....
Fand das Finale absolut geil..... aber wieso hat HIRO Sylar nicht noch den Kopf abgesägt, dann wäre er 100%ig tot.
btw: Molly sieht angeblich jemanden, der / die stärker ist als Sylar....
Einige Fragen hab ich auch noch:
1. Woher hat Sylar die Fähigkeit Schädel aufzuschneiden?
2. Wie eignet er sich die Kräfte an?
3. Peter P. kann ja nur "abilities" absorbieren, die die "eigentlichen" Evolution Menschen besitzen oder? Also kann er die "Kräfte" von Sylar nicht absorbieren? -
Mir gefällt das Telefon auch, aber ich hätte nicht das Geld dafür übrig.
Mir persönlich gefällt die Edelstahl Variante..... einfach u. schlicht....
-
Aber WG hat was......
-
Da sind wir ja alles gespannt auf die Bilder.
Die 80km kannst du ja locker fahren ist ja langes Wochenende

Tu es für uns ....

-
Holst du nun persönlich ab oder net?
-
Was kostet ein 8800 ( 1. Gen. , kein Sirocco oder SE , gold o. ä. ).
das ganz einfache in Edelstahl wahlweise mit VF50 oder Basic
-
Und was hat das alles mit der Einwohnerzahl und der steigenen Kriminalitätsrate in seinem "Block" zu tun?
Ich glaub da braucht noch jemand eine Mütze Schlaf

-
Samsung X150
50 x 34 x 4 3.7V Li-On 600mA
Die BLB 2 sind noch grösser.
Was mir da nur noch einfallen würde wären die von SE oder die neueren Modelle von Nokia...
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
...... "Einfache" heißt jetzt schon FACHmesser, aber eben: Es muß nicht zwingend was superteures sein; und meine Erfahrung ist: WMF ist nicht schlecht, ja, aber vor allem teuer, da gibt es weit besseres.Ich rede ja nicht von WMF, sondern von Zwilling... Meine Schwester ein die "Classic Line" von WMF und die geben jetzt schon den Geist auf. Klar gibt es auch "hochwertigere" Teile von WMF, aber ich hab mich ja schon für Zwilling entschieden.
Jedenfalls vielen DANK an alle.... werd die Prof Serie nehmen, da mir die Griffe besser gefallen.
:top: