Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen?
Ich versteh den Zusammenhang von deinem oben genannten Threadtitel nicht mit den was du dann schreibst?
Was genau hast du im Radio gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen?
Ich versteh den Zusammenhang von deinem oben genannten Threadtitel nicht mit den was du dann schreibst?
Was genau hast du im Radio gehört?
Schloss.
Das Gleiche steht ja auch auf der VF Seite, wenn man die Punkte vertelefonieren möchte.
Deshalb hat mich es auch ein wenig verwundert die ganze Sache ;o)
Aber danke für dein Tipp.... ich werd die Punkte wohl in PB umwandeln u dann schauen wir mal weiter. :top:
Hab da mal eine Frage als Newbie-Paybacker ![]()
Also folgendes:
Man kann ja Payback Punkte bei VF umtauschen u. man erhält "Gesprächsguthaben". Da steht ja leider nichts von VF Stars o. ä.
Da diese Prämie erst ab 1500 Payback Punkte gilt... u. ich meine PB gern meinen Eltern geben möchte hab ich mir folgendes überlegt u. würd gern von euch Profis wissen, ob es klappt.
Ich hab ca. 1000 Pkt. bei PB und ca. 3400 bei VF Stars.
Jetzt wuerd ich die 3400 VF Stars auf meine Payback übergeben u. dann die gesamten Punkte von ca. 4400 auf mein VF Stars überschreiben u. dann komplett die 4400 auf die PB Karte meiner Eltern überschreiben.
Wer kann mir sagen, ob dieser Weg problemlos funktioniert?
Oder ist bei VF Stars nur 500er Schritte erlaubt ( was ja auch nicht so tragisch wäre, dann sind es halt nur 4000, aber besser als nichts und die Punkte verfallen sonst ).
Jemand eine Idee?
btw: Dieses Logitechteil ist ja ganz interessant, aber leider vergriffen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-w
EDIT:
@ mastaplan2k2
Was willst Du mit den vielen Messern? Welche brauchst Du wirklich und wie denkst Du, wirst Du die anderen wieder los?
Kennst Du die Messer real/live? Hast Du mal probegeschnitten?
Und der Zusatz beim Angebot, die Messer sind "spülmaschinenfest" - kein Koch legt seine Messer in eine Spülmaschine.
Mein Vater kocht viel und auch leidenschaftlich er selbst hat ein Messerblock von Zwilling ( 4 Sterne und vereinzelte 5 Sterne ) schon seit über 5 Jahren in Benutzung. Und da ich fast soviel u. gern koche wie er weiss ich aus Erfahrung, dass ich mind. 3-4 brauche. Und wenn die Teile einzeln fast so teuer sind wie ein Block, dann kann ich die Schere, Wetzstahl auch gleich für fast lau mitnehmen oder?
Die Teile hab ich natüerlich auch schon Probe geschnitten u. werd sie jedenfalls garantiert gegen die IKEA-Messer ersetzen. Da geb ich gern paar €€ mehr aus und hab was Vernünftiges.
Global war ja nur ein Gedanke, da ich auch wirklich ein Allroundmesser brauche. Und da meine Freundin auch kocht ist es wie beim Handy.... ich brauch mein eigenes Spielzeug
![]()
( oder läufst du mit d. lavendelfarbenen Handy deiner Freundin rum? )
Und die Messer werden garantiert nicht in der Spuelmaschine landen
da ist es mir egal was auf der Verpackung steht. :cool:
Und da mein vorheriges Posting die Frage war, ob Prof S oder 5-Sterne besser ist liegt ganz einfach an d. kleinen Unterschied von knapp 5-6 Euro.
Qualitativ würd ich mal schätzen,dass die Prof. besser ist oder?
Sei mir nicht böse, aber was hälst du davon auch deine Nr. zu posten? Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und hoffe sie kommt bald wie möglich heim.
Ich hab auch jüngere Schwestern....
Lieber Zwilling Prof S ( 167€ 7 tlg. ) oder 5-Sterne ( 161€ 7 tlg. )?
Bin leider ein wenig unschlüssig.... Was ist qualitativ hochwertiger?
Billigflieger nehmen und es persönlich abholen. Und es gleich mit einem Kurztrip verbinden. ![]()
Also hast du dich für ein Philips entschieden?
Welches Modell von Philips ist denn in dieser Preisregion zu empfehlen? Bräuchte noch eins für die Küche.
Jetzt versteh ich nichts mehr. Beim Einen wird es direkt abgezogen beim anderen erst bei der KK Abrechnung..... und das alles ohne die Amazon-KK.
Wer bringt Licht ins Dunkle?