Hast du das gemacht, als du "zur-Kasse" gegangen bist oder früher?
edit: Ich hab das o. g. harman Teil bestellt. Und wollt am Ende per KK bezahlen. Da wurde leider nichts abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du das gemacht, als du "zur-Kasse" gegangen bist oder früher?
edit: Ich hab das o. g. harman Teil bestellt. Und wollt am Ende per KK bezahlen. Da wurde leider nichts abgezogen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nine-b
......
Wie siehts denn mit R66 aus, läuft das Handy (Symbian S60 3rd Edition) mit jeder Version von R66?
Danke
Gruß
Janine
R66 Mobile 7 V3
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wieso hat noah diese verdammten mücken nicht erschlagen?
:confused: :confused:
Wieso fragst du nicht gleich Nvidia Deutschland? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Onlineshop hab ich keine Erfahrungen mit, ich kann nur von meiner lokalen Filiale berichten. Da krieg ich immer das kalte Grausen... sieht aus wie inner Scheune. Ware auf Europaletten, kaum Sortiment und wenig interessierte Verkäufer. Da gibts hier durchaus bessere Läden...
Das ist leider in dein meisten Atelco Shops in denen ich schon war. Beratung? Null! Kompetenz? Null! ( vielleicht hab ich auch die falschen Verkäufer erwischt ).
Mag ja sein, dass die einen oder anderen Schnapper haben, aber einen ganzen PC würd ich mir dort nicht zusammen stellen lassen. Lieber namhafte Online Händler mit besseren positiveren Berichten nehmen.
McDonald....
"Jungs, wir müssen reden!" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Orginale Version???
Für das 5500 (Symbian S60 3rd Edition) brauchst Du wohl TomTom 6!
Tztz...
Kommand0 zurück.... es läuft tatsächlich nur TT6... schon überlegt auf R66 zu greifen?
Gestern SHOOTER mit Mark Wahlberg gesehen!
Viel scharfes Geballere und eine kleine Verschwörungstherapie...
3,5 / 5 Sternen
btw: Irgendwie kann ich Danny Glover als Bad Boy seit Leathel Weapon nicht ernst nehmen.
Da schliess ich mich an.
Den ganzen Stress den man damit hatte da können die ja froh sein, dass du nicht gleich klagst
( ist ja ein beliebtes Hobby hier bei TT ) ![]()
Ich hasse es selbst auch, wenn man was unbedingt benötigt und dann immer hin gehalten wird.... denken die wirklich man hätte keine anderen Sorgen im Leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann ich bestätigen. Kein Login momentan möglich.
Und ich dacht schon der Fehler liegt an mir. :flop: