Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Hi,

die 20 Euros gints für die beantragung der KK von amazon.

Und die 20 Euro werden wieder zurückgebucht, wenn der KK-Vertrag nach 1 Jahr gekündigt wird. Das bedeutet, tatschlich muss man die KK mind 2 Jahre halten, damit man die 20 Euro bekommt.

Und schon lohnt es kaum noch

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Hi,

die 20 Euros gints für die beantragung der KK von amazon.

Und die 20 Euro werden wieder zurückgebucht, wenn der KK-Vertrag nach 1 Jahr gekündigt wird. Das bedeutet, tatschlich muss man die KK mind 2 Jahre halten, damit man die 20 Euro bekommt.

Wo steht denn das bitte? Das ist mir ja echt neu. Dachte ich hätte mir die AGBs damals korrekt durchgelesen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Wo steht denn das bitte? Das ist mir ja echt neu. Dachte ich hätte mir die AGBs damals korrekt durchgelesen... :confused:

das ist auch totaler quatsch. keine angst.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Stimmt nicht, ich habe die 20,- Euro auch bekommen, als ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, die nicht von Amazon ist.

Bestellen musst Du Die Amazon-Kreditkarte aber schon. Sonst keine Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    das ist auch totaler quatsch. keine angst.

https://service.lbb.de/portal/…52bd6ab0a110805b91d5086d6

Wie erhalte ich die 20 € Start-Gutschrift?
    Als Neukunde erhalten Sie für Ihren ersten Einkauf bei Amazon.de eine Start-Gutschrift in Höhe von 20 €. Der Betrag wird Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben und auf Ihrer Kreditkartenabrechnung separat ausgewiesen.

Bitte beachten Sie, dass der Anspruch auf die Start-Gutschrift erst nach einem Jahr Kartenlaufzeit besteht. Bei vorheriger Kündigung des Kreditkartenvertrages erfolgt somit eine Rückbelastung der 20 €.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bestellen musst Du Die Amazon-Kreditkarte aber schon. Sonst keine Gutschrift.

Nein. Ich musste keine Amazon-Kreditkarte bestellen. Ich musste nur mit einer noch nicht bei Amazon registrierten Kreditkarte bezahlen. Das habe ich gemacht und die 20,- Euro Gutschrift bekommen. Die 20,- Euro wurden sofort vom Kaufpreis abgezogen und es wurde nur der Kaufpreis minus 20,- Euro abgebucht. War zumindest vor 14 Tagen so.

• Hast du das gemacht, als du "zur-Kasse" gegangen bist oder früher?

edit: Ich hab das o. g. harman Teil bestellt. Und wollt am Ende per KK bezahlen. Da wurde leider nichts abgezogen.

16610LV

• Halte ich für ein Gerücht. Denn die Gutschrift erfolgt nicht auf das Amazon-Kundenkonto, sondern auf das Kreditkartenkonto und wird mit deinen Kreditkartenumsätzen verrechnet.

Daher musst Du die versprochenen 20 Euro auch erst offiziell zahlen, kurz danach erfolgt aber (unabhängig davon ob Du ein Buch für 3 Euro oder was teures bei Amazon kaufst) eine 20 Euro Gutschrift durch die Landesbank Berlin. In der Amazon-Bestellung siehst Du davon nix.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Nein. Ich musste keine Amazon-Kreditkarte bestellen. Ich musste nur mit einer noch nicht bei Amazon registrierten Kreditkarte bezahlen.

Halte ich für Unsinn. Sicher gibt es hier und da mal Gutscheine. Aber für eine KK-Bestellung, die im Endeffekt ja mehr kostet als Lastschrift, glaube ich es nicht.

iPhone X 256GB

• Jetzt versteh ich nichts mehr. Beim Einen wird es direkt abgezogen beim anderen erst bei der KK Abrechnung..... und das alles ohne die Amazon-KK.

Wer bringt Licht ins Dunkle?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!