-
HI Jungs,
ich hab da mal eine Frage:
Wenn ich jetzt eine Vodafone-compact Karte bei denen online bestelle. Ist es möglich ( wie beim Laufzeitvertrag ) die Nr. ändern zu lassen?
Sagen wir mal ein guter Bekannte besorgt mir eine vippige Nr. und wird elektronisch umgestellt ( Wie ich es beim Vertrag gemacht habe ) ??
Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau... 

oder supergeile zwei Nokia-Schrottteile mit einem Laptop, der ein DVD Laufwerk hat und CD-R´s brennen kann.... wuah.... :p
-
Schnell? Morgen in den nächsten Supermarkt und eins kaufen!
Es gibt ja auch sogenannte Märkte wo Weiss-Ware mit kleinen Dellen etc. günstig verkauft werden..... Walgenbach... usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Oder ein guterhaltenes gebrauchtes N6310(i).
Und extrem lange Standby Zeit in Kombi mit super Sprachquali :top:
Zitat
naja, das T39 kommt wohl nicht in Frage - zwecks der Antenne
--> das Handy sieht net wirklich gut aus
Stebo83
:p ( schreib das mal ins S/// Forum )
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Weiß zwar nicht was die Diskution hier soll aber bin mal gespannt was da raus kommt??? :flop:
Und was möchtest du uns mit deinem Posting sagen?
-
Ich hab da mal eine Frage:
Ich hab jetzt meinen Vertrag gekündigt und es wird in eine Callya Karte umgewandelt.
Da ich gern die Nr. behalten möchte würd ich gern zu VF compact ( http://www.vodafone-compact.de ) wechseln. Ist es online möglich oder muss ich dafür die Callya Hotline bemühen? Würd mich über eine kurze Info freuen.
Gruss mp2k2
-
darf man nur selbstgeschossene Bilder posten oder welche man schon persönlich gesehen hat oder selber nur toll findet?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
.........
Und was soll das mit Glashaus zu tun haben? Gutscheine sind nun mal zum Einlösen - und da gibt es kein "übermäßiges Einlösen". Das hat alleine der zu regulieren der sie ausgibt.
NM wird schon nicht an diesen paar GS zu Grunde gehen
:top:
*zustimm* TM1
-
Für Leute, die zu faul zum Klicken sind:
1.198,95 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
-
[list=1]
[*]HERO ( seit Anfang d. Jahres )
[*]GZSZ
[*]Sturm der Liebe