ZitatOriginal geschrieben von exloser
ist doch schoen fuer dich, dann kannst du heuer laenger aufbleiben....
Das ist wirklich klasse.... normalerweise muss ich immer schlafen gehen, wenn es draussen dunkel wird....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
ist doch schoen fuer dich, dann kannst du heuer laenger aufbleiben....
Das ist wirklich klasse.... normalerweise muss ich immer schlafen gehen, wenn es draussen dunkel wird....
![]()
Sind wohl noch Ferien..... ![]()
Geht es eigentlich hier um den Focus-Thread oder darum wie man an Punkte kommt?
Mein Gott, dann holt euch ein Vertrag und telefoniert oder wartet bis ihr genügend habt und dann wartet ihr aufs nächste Schnäppchen.
Ich hingegen hab eine Mail bekommen u. freu mich, aber deswegen Müll ich nicht den Thread zu um irgendwelche auf irgendeine Weise zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Du hast ja bestellt obwohl du ediglich 100Punkte hattest, hast du nun 0Punkte oder -40Punkte?
Ich hab nie erwähnt, dass ich hundert oder weniger hatte. Ich hatte ca. 600 ... gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Wann werden denn die 140 Punkte abgezogen von meinem Prämienkonto?
Ich habe das Abo gebucht aber die Punkte sind nicht abgezogen worden. Wurde es dann doch nicht gebucht?
Gestern wurden sie abgezogen. Dort stand es, dass es vom Kundenservice manuell abgezogen wurde.
Hier bei ebay für 27,99 + 6€ Versand ( Paar )
http://cgi.ebay.de/ORIGINALE-S…12022QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder auch wahlweise 13€/ Stck. ich find das sind faire Preise.
Recherchieren -> Kaufen -> glücklich sein!
Ich hab bis jetzt auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass die Gutschrift 1x im Monat stattfindet?