Beiträge von mastaplan2k2

Hab heute von der Arbeit aus mal die Hotline angerufen..... sie konnte sehen, dass ich den Gutschein eingegeben habe, aber es wurde wohl nicht gebucht wieso auch immer :rolleyes:

Jedenfalls kam die "nette" Hotlinerin auf die Idee ich möge doch bitte den Gutscheincode durchs Telefon geben ( man bedenke ich hab ihn aus d. TT Thread ). Ich darauf hin... mmh... ja.... irgendwas mit jht736 blablabla....

Sie oooooookkkkkkk.... Jetzt hab ich 20€ als Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da schau ich gleich mal nach.

Skorpion75 und hast du es geschafft? ;)

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Darf man fragen welche Marke Du fährst? Und ob Du weißt ob Deine Scheibe bedampft/beschichtet ist?

Ich weiß ja, dass es immer ne Stelle ohne beschichtung gibt... Da kann man ggf dann ja ne Maus hinpacken (im peugeot afaik hinterm Spiegel) aber da dann das N95 hinzufriemeln könnt bisschen seltam werden... :D

Zitat

Das Auto ist eine R-Klasse von Mercedes-Benz.

Zitat

Scheiben die mit Metall beschichtet sind (bedampft) zur Wärmedämung sollen den GPS Empfang ziemlich stören.

Zitat

Vielleicht kannst mal im Serviceheft schauen, da müsste ne Beschreibung sein welche Aussattung das Auto hat (wenn Du es nicht

:rolleyes:

Nachtrag:

Hat jemand ein Samsung ( oder mehrere ) bestellt?

Ich hab nachdem meine erste Bestellung storniert wurde, dann neu bestellt. Gestern kamen auch zwei Samsung x150 an.

Jetzt hab ich die passende Rechnung per Post bekommen.

Siehe da 49,95 ohne Abzug des Gutscheines.

Hab ja extra zwei bestellt, damit ich auf einen MBW von 25 komme.

Wer hat auch sowas erlebt und kann berichten?

Aus d. Canon Thread hab ich keine grosse Lust auf die inkompetente Hotline von NM. :(

Re: Hier flacht es zu sehr ab ....

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Melde mich jedoch bei jeder Zuckung! :cool:

Das hört sich doch gut an, aber ich bin da nicht so optimistisch, dass sich die Geschäftsleitung persönlich zu Wort melden würde.

Wenn du einen lieben Brief bekommst, dann ist es von einer Sekretärin mit "i. A." und gut isset.

Aber halt uns am Laufenden....

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    ach bei so ner sammelatkion wäre ich dann auch dabei, hab weder absage noch sonst was bekommen.

Dann empfehl ich dir dich sofort und unverzüglich bei mir per PN zu melden und dann schickst du pflichtbewusst gegenüber den anderen TTler deine Cam mir zu, damit ich wiederum pflichtbewusst es behalten kann und euch einen 1A Sahne-Testbericht zu liefern....

Deal or No Deal?

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Klar, darf man. ;) Haben mir heute um 18:55 Uhr zwei süße Bahn-Häschen auf dem Hamburger Hauptbahnhof in die Hand gedrückt. ;) Bahn-Pappei mit Code und Schoko(?)-Ostereiern. Natürlich habe ich den Code sofort pflicht-/community-bewußt per Aldi Talk hier gepostet. :p

Ich habe leider keine Ahnung, ob das ein Universalcode ist, wo man den eingibt oder sonst was, sorry!

Naja, wenn man dann kein Blut mehr an den benötigen Stellen hat, kann man(n) den Häschen auch nicht zuhören...

:D