Jemand schon ein Formschreiben entworfen?
Hätte Lust über die Ostertage mir da ein paar Zeilen einfallen zu lassen, aber dafür scheint die Sonne zu sehr (hoffentlich) :cool: , dann geh ich lieber Auto putzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand schon ein Formschreiben entworfen?
Hätte Lust über die Ostertage mir da ein paar Zeilen einfallen zu lassen, aber dafür scheint die Sonne zu sehr (hoffentlich) :cool: , dann geh ich lieber Auto putzen
ZitatOriginal geschrieben von booner
Er hat sie von Neckermann weggeholt, einem hier im Forum von allen gefürchteten, Canon A640 Digitalkameras verschlingenden Monster!
Wenn man sich die knapp 35 Seiten im Thread da durchliest, dann haben sie es ja richtig gut bei mir.
Ein herrliches Gefühl das Handy mit einer schönen Vodafonevertragskarte nutzen zu können ![]()
Und wenn es kaputt ist auch nicht so schlimm, wenn die Rechnung da ist, dann kostet es pro Teil nur 14,98€ und inkl. pro Karte 10€ Stgh. :top:
Jetzt noch mit beiden bei den Stars anmelden und ab ab 2000 Punkte auf meine Vertragskarte.... :top:
btw: Eine von den 0174 Callyanummern meldet sich nicht an.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
@mastaplan: schon Vodafone-Callya versucht?
Wie?
:eek: nix 1110 oder 1111?
Also muss ich als Kennwort Vodafone-Callya eingeben?
Sollen wir nicht alle mal den 15.04. abwarten? :cool:
Nachtrag:
Hab endlich auch meine zwei bestellten Samsung X150 bekommen. Hab sie von Ihrem Leid befreit.
Wer kann mir sagen wie ich die Karte bei VF anmelden kann? Kennwort? 1111? oder 1110?
Heute den Deko-Baum bekommen. Hab ich freundlicherweise direkt meinen Eltern geschenkt. ![]()
Wie etliche vor mir:
Nachlieferung der Cam am 15.04. ![]()
Wofür Stress machen... geht doch einfacher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280330
Einfach ausgefüllt und die nette MA von sotel.de hat es für mich erledigt. Da haben doch beide was von....
Ging auch ganz fix... keine Woche und schon bin ich auf 16000 umgestiegen.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Habe mich heute sehr auf meine 2 DHL Pakete gefreut....und was bekomme ich, natürlich 2x den Baum :eek: Ich würde sagen ein riesen Schnapper war das
Ciao
Einem geschenkten Gaul....
:p
Wieder ein "DHL-Liefertag" vorüber... hat mittlerweile jemand die Cam heute bekommen?
Die Anzahl der User hält sich aber vornehm zurück..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
wegen dem Arbeiten?
Ja das sowieso, wenn man drei Wochen Urlaub hatte..... ![]()
Es geht darum, dass ich dann meine Sachen nicht früher in den Händen halten kann.
Jetzt aber BTT