Du benutzt ja den gleichen Get-away ne? Zumindest eben ging eine SMS nach ca. 30 Sek. an. Mal schauen, ob es so bleibt.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Das Problem ist auch ich muss ja morgen arbeiten und da werd ich ganz unruhig... naja zehn Sek. hört sich doch gut an.
Mich wundert es nur, dass wohl hier die anderen weder erwähnt haben, dass es bei denen reibungslos geklappt hat oder halt immer noch auf ihre Ware warten....
-
Vielleicht machst du ja mal neue Bilder und stellst sie hier rein... wir würden uns freuen und geben gern unsere qualifizierte Meinung dazu ab...

-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Habe grade 3 Nintendo DS Spiele ersteigert. Nach der Auktion schrieb mir der Verkäufer, dass angeblich sein Bekannter die Spiele reingestellt hat und diese schon verkauft sind. Was soll ich nun tun? Normalerweise habe ich doch das Recht auf die Artikel, oder?MfG
Hast du schon bezahlt? Wenn nicht, dann lass es doch gut sein...

-
Hast du dir die Bewertungen von den "Käufern" schon mal angeschaut? Der hat vorher nur Mist verkauft... Vasen, Overalls usw.... und dann auf einmal 20x Nokia N95 für knapp 600€? Ich glaub eher du möchtest deinen Aprilscherz hier einbringen....

Und wenn du wirklich drauf reingefallen bist, dann tut es mir jetzt schon für dein Geld leid.... vielleicht hast du ja Glück und dein Nokia kommt doch noch....
-
Sieht aus wie ein Probefoto für die Hochzeitsbilder...
-
Das findet in Düsseldorf auch öfters statt. Da sind meist in den grossen Parks diese Feuerwerks-Symphonien..... auch mal ein Japanisches Fest, Kirmes etc.....
-
Warten wir mal ab.... mich würde eher interessieren, ob jemand, der einen Storno im Konto hatte trotzdem eine bekommen hat.... da bekommt man ja evtl. eine Überraschung Mitte April
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich hab jetzt schon meine zweite Lieferung von dem 10€ Sagem und dem Samsung bekommen.

Jaaaaa..... streut weiter Salz in meine offene Wunde.... nach d. Canon Desaster auch noch das.....
Mmh,.... ich hab hier ein Kabel liegen und es langweilt sich zu Tode...
-
Danke für deine Mühe.... aber was mich langsam, aber sicher stutzig macht ist wieso meine noch nicht angekommen sind...... dort steht andauernd in Bearbeitung..... und Ende März ist ja schon mittlerweile vorbei.
Kann ja nicht sein, dass einige später bestellt haben und früher bekommen haben... :eek: