Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Das Problem ist auch ich muss ja morgen arbeiten und da werd ich ganz unruhig... naja zehn Sek. hört sich doch gut an.

Mich wundert es nur, dass wohl hier die anderen weder erwähnt haben, dass es bei denen reibungslos geklappt hat oder halt immer noch auf ihre Ware warten....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wegen dem Arbeiten? :D:D:D

Ja das sowieso, wenn man drei Wochen Urlaub hatte..... :D

Es geht darum, dass ich dann meine Sachen nicht früher in den Händen halten kann.

Jetzt aber BTT

16610LV

• Nachtrag:

Hab endlich auch meine zwei bestellten Samsung X150 bekommen. Hab sie von Ihrem Leid befreit.

Wer kann mir sagen wie ich die Karte bei VF anmelden kann? Kennwort? 1111? oder 1110?

16610LV

• Danke für den Tipp!! :top:

Heute gekommen und zwar der 2 GB Player . ;)
    20 € Gutschein wurde auch abgezogen.

Hat also alles bestens geklappt. Nochmal Danke.

• @mastaplan: schon Vodafone-Callya versucht?

@all: ist es bei Quelle normal das der Brief mit der Rechnung und dem Überweisungsträger vor der eigentlichen Lieferung eintrifft?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    @mastaplan: schon Vodafone-Callya versucht?

Wie?
    :eek: nix 1110 oder 1111?

Also muss ich als Kennwort Vodafone-Callya eingeben?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nachtrag:

Hab endlich auch meine zwei bestellten Samsung X150 bekommen. Hab sie von Ihrem Leid befreit.

ok, wie hast du sie von ihrem Leid befreit und welche Möglichkeiten gibt es dazu generell?

• es gibt menschen, die werden wirklich nie kapieren, dass solche themen hier nicht öffentlich im forum angeschnitten werden sollten, sonst ist dein account ganz schnell gesperrt.

• masta: ja, ich meine "Vodafone-CallYa" von der schreibweise her, schau vorher lieber nochmal in den stars-thread und kann einer meine frage mit dem brief beantworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!